Der Typ unter mir …

Nur ein paar, ich kauf/verkauf nicht so oft bei eBay.

Der User unter mir findet es auch unerträglich, wie penetrant eBay seinen Benutzern sein Bezahlsystem PayPal aufdrängen will.

Der Doc!

joa, bissel schon

Der User unter mir schaut über seinen PC Fernsehen (über TV-Karte, IP-TV, o.ä.) und hat seinen Fernsehen abgeschafft

Ich hab zwar eine TV-Karte und eine Box, hab aber trotzdem einen normalen Fernseher (auch wenn der schon fast defekt ist).

Der User unter mir freut sich schon auf die Fußball-EM.

Der Doc!

Ich mag Fußball nicht ... allerdings nur den alltäglichen Fußball ... das Vereinszeug etc. sorgt nur für Anfeindungen usw

Bei Sachen wie EM und WM lass ich mich allerdings von den anderen mitreißen *g*

Der User unter mir ist von jeglichen Strategiespielen begeistert und verrät uns welches es ihm am meisten angetan hat.

Ja ich bin schon immer ein alter Strategiespieler.

Von dem was momentan am Markt ist hmm.. doch durchaus C&C3. Bin schon seit jeher Fan der C&C Reihe, und da hat EA sich endlich mal wieder etwas Mühe gemacht.

Der User nach mir würde, wie ich, gerne an alles was als Fleisch bezeichnet wird Kräuterbutter drannmachen ;)

Kräuterbutter....das könnte ich mir eigentlich auch mal wieder holen....

Der User unter mir trinkt gerade Kaffee mit Milch und Zucker.

Oh ja, mit viel Zucker :D
(Ist das eigentlich normal dass ich kaum sprechen kann, bevor ich nicht einen Kaffee hatte? ;))

Der User unter mir ist morgens erstmal prinzipiell mies gelaunt, egal wie schön das Wetter ist.

Prinzipiell schon, aber nach einer halben bis einer Stunde gehts... Oder ich bin ausgeschlafen, was aber selten der Fall ist.

Der User unter mir war/ ist heute früh gut gelaunt.

Neue Beiträge

Zurück