Der Typ unter mir …

Jop ... größtenteils verwenden wir Energiesparlampen ... aber auch Halogenlampen und auf den Treppen normale Glühbirnen da die immer wieder an und aus geschaltet werden.

Der User unter mir weis wie Energiesparlampen funktionieren oder kann zumindestens den Namen des Funktionsprinzips nennen.

Energiesparlampen funktionieren so wie normale Leuchtstoffröhren (sog. Gasentladungslampen), sie sind nur etwas kompakter.

Mal davon abgesehen war m0rius aber schneller, ich bin z.B. noch im Fitness-Forum tätig, außerdem schreibe ich vereinzelt noch in diversen Foren (auch zum Thema Programmieren).

Der User unter mir malt gerne.

Der Doc!

Mh ... joa ... ich bin Nichtraucher und trinke wirklich nur alle Jubeljahre mal ein Glas Wein ... gilt das auch?

Der User unter mir ist Kettenraucher.

Das bin ich. Ich hab mir nicht nur am 2. Mai Urlaub genommen, sondern die ganze Woche. :-)

Der User unter mir hat mehr als einen Account bei Tutorials.de. ;-)

Ich bin da mal neugierig, ob und wer sich da meldet (mal von den Admins abgesehen, die ja einen zweiten, normalen Account für Testzwecken haben könnten).

Der Doc!

Der User unter mir hat mehr als einen Account bei Tutorials.de.
Du wolltest doch auf etwas hinaus, oder! Mich ärgern willst du! Hast mich erwischt, aber ps, ich habe noch mehr! ;)

Für alle:
zerix hat mich heute dabei erwischt und mir promt eine Abmahnung geschrieben! Deswegen hat er wahrscheinlich auch diese Frage gestellt.

Zitat vom Rosarote Panther:
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!"

Nun zum eigentlichen Thema:
Der Typ unter mir hat am 12 November Geburtstag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück