Der Typ unter mir …

:offtopic:
Mythos. blabla, bla,bla, blup!

@ Ex1tus: Ich bin Schwimmerin und der Meinung das Wasser ein wichtiger Aspekt in unserem Leben ist! Durch das Trinken von (gutem*) Wasser wird das Gehirn stärker durchblutet und die Konzentrationsfähigkeiten nimmt zu. Desweiteren bilden sich schneller neue Synapsen, und alte festigen sich. Wasser ist auch gut für die Gelenke oder für die Mundflora.

* ja, es gibt gutes und schlechtes Wasser. Ich habe mal für eine sehr bekante Wassermarke Werbung gemacht und kenne daher die Inhaltsstoffe.

Zuletzt bearbeitet:

Mythos. Für alte Menschen ist es gut für die Haut, aber bei jüngeren zeigt es keine Veränderung. Es spült ein bißchen die Nieren durch, aber das wars schon. 1,5 Liter reichen, mehr zu trinken bringt bis auf die gerade genannten, keine Vorteile. Im Sommer und als Sportler sollte man mehr trinken. Gaaanz neue Erkenntnise. Ich schau mal ob ich die Quellen auftreiben kann.
Bis auf das erste Wort, ist der Rest BioMuell. Es sollte nicht eine Anspielung auf etwas sein. Man sagt doch, bla & blub .. sowie Quark oder Mist ... außerdem wollte ich nicht den ganzen Text posten ;-)

Bis auf das erste Wort, ist der Rest BioMuell. Es sollte nicht eine Anspielung auf etwas sein. Man sagt doch, bla & blub .. sowie Quark oder Mist ... außerdem wollte ich nicht den ganzen Text posten ;-)

Weiß ich doch ;).

Zum Thema Müll: Ich hab die Quelle gefunden: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/ernaehrung-viel-wasser-bringt-nichts_aid_268154.html

und ab jetzt machen wir lieber einen neuen Thread oder dissen uns per pm...sonst werden die mods böse ;).

Nein, kein Madonna-Album, es gibt schon lang kein gutes Album mehr, wo sich der Kauf lohnt (egal ob von Madonna oder sonst wem).

Der User unter mir kennt jemanden, der von der Musikindustrie ein Liebesbriefchen bekommen hat. ;)

Der Doc!

Kenne ich nicht, aber da schon der 11te ist:

Der user unter mir wird dieses Jahr auf der FedCon sein! (wenn ja, gerne auch PM, da ich auch da sein werde ;))

Der user unter mir wird dieses Jahr auf der FedCon sein!
Ne, anscheinend keiner, musst wohl alleine hingehen. :)

Der Typ unter mir kennt eine Seite wo man günstige aktuelle Programmierbücher bekommt. Es währe schön wenn er diese Information mit uns teilen würde, da ich neue Lektüre benötige. ;-)

Oki-doki...

Der User unter mir hat bislang im Forum an allen sechs "Terrashop-Aktionen" teilgenommen, um "noch günstiger als günstig" an Fachliteratur zu kommen, und erzählt uns, welche Bücher in seinem Regal gelandet sind.

Nein, bislang hab ich nicht teilgenommen. Bei der PHP-DVD überleg ich aber noch.

Der User unter mir hat daheim mehr als 3 Fachbücher zum Thema Computer.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück