Der Typ unter mir …

Ja, hat er.
In dreien werden Security-relevante Themen behandelt (koennten auch zwei sein, und eines wo ich das Thema vergessen hab) und eines ist zum Thema Shell-Scripting.
Und "back in Germany" hab ich auch noch ein paar mehr...

Der User unter mir hat schonmal einen Roman mit mindestens 1000 Seiten gelesen und verraet uns welchen.

Meiner Meinung nach schon.
Ein Grund dafuer ist wohl dass man nicht einfach nur einen Teil lesen kann und die anderen nicht, wie es oft bei Romanserien der Fall ist. Ein anderer Grund ist dass die englische Fassung die ich zur Zeit (mal wieder) lese in einem dicken Buch ist, und nicht wie meine deutsche Fassung auf 3 Buecher aufgeteilt ist.

In dem Sinne zaehlt also auch "Der dunkle Turm" als ein Roman, denn auch dort kann man schlecht nur eines der Buecher lesen.

Hab ihn zwar seit einer halben Ewigkeit nicht mehr in den Griffeln gehabt, aber danach ist ja nicht gefragt. ;-)

Der User unter mir beschäftigt sich gerne mit strategischen Brettspielen (Dame, Mühle, Schach, usw.).

*meld*
Wobei, wenn ich die gelegenheit habe, dann bin ich fast noch lieber barfuß unterwegs. Aber ich soll sie ja nur gerne tragen, nicht am liebsten ^^.

Der user unter mir vollendet folgenden Satz:
"The dead do not..."

Zuletzt bearbeitet:
..post here?

Or at least they did not in the last 12 hours.

Der User nach mir würde am liebsten zu jedem Stück Fleisch Kräuterbutter haben (wie ich)

joa, doch, hast recht. Am liebsten zu nem lecker gegrilltem Steak :D

Der User unter mir mag zwar Kräuterbutter aber kein Fleisch (weil Vegetarier)!

Ich esse zwar wenig Fleisch, ganz verzichte ich aber nicht.

Der User unter mir hat daheim bereits auf Energiesparlampen umgerüstet.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück