Der Typ unter mir …

Steht auf der Pergola und wartet darauf, geschmückt zu werden.

Der User unter mir macht sich nichts aus der Weihnachtszeit und dekoriert daher die Wohnung auch nicht zur Adventszeit.

Also mein Zimmer dekoriere ich nicht. Nur meinem Desktop werd ich einen weihnachtlichen Hintergrund verpassen. Das kommt wohl auch in den Showroom :)
Für mich ist Weihnachten eben die Geburt Christi und die Adventszeit ist die Zeit bis zu seiner Ankunft. Klingt vllt etwas komisch aber so seh ich das nun mal.

Der User unter mir feiert nicht Weihnachten weil er kein Christ ist sondern einer anderen Religion angehört.

Mmmhh nur Christen und Atheisten hier?

Der User unter mir hat eine eigensinnige Neigung/Vorliebe. Wie zum Beispiel...."Ich liebe Vista!" oder "Ich stehe auf blonde, blauäugie Asiatinnen."

Hai,

Ja ! Ich stehe auf NIKON, auch wenn Canon zeitweise besser war.:(

Der User unter muss zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten.

Ciao Stefan

Also ich fahren in der Zeit Pizza aus, ich hoffe das zählt. :-)

Der User unter mir weiß schon was er zu Weihnachten bekommt. (Vielleicht sagt er es uns auch)

Geld! Das wird wahrscheinlich in einen neuen PC gesteckt.

Der User unter mir findet die Böllerei an Sylvester nur gut wenn er nicht unbedenkliche Mengen rauschverursachendeer Getränke zu sich genommen hat.

Jo. Ich kauf mir keine Böllerei, aber meistens drückt mir dann jemand doch etwas derartiges in die Hand, und auf Grund rauschverursachender Getränke machts mir dann doch Spaß!

Der Typ unter mir raucht, und will im nächsten Jahr trotz Rauchergesetz nicht aufhören.

Einen Raucher hält so ein billiges Gesetz nicht auf! Wir haben schon schlimmeres überstanden bzw. müssen es noch ausstehen... Wobei ich ja den Standpunkt der Nichtraucher durchaus nachvollziehen kann.

Der User unter mir findet Rauchen eckelhaft und will lieber wieder Weihnachtsanforderungen.

Neue Beiträge

Zurück