Der Typ unter mir …

Ja ich war mal bei einer Führung der Eichbaum Brauerei dabei. Die ist ja hier quasi fast vor der Haustür.
Ich war vor einigen Jahren mal bei einer Fuehrung durch die Diebels-Brauerei.
Echt uebel dass es hier drueben kein Alt gibt...

Der User unter mir ist mit Jemanden "befreundet" der den selben Vornamen hat wie er.
Ja, bin ich.
Ein alter Schulkollege, mit dem ich jetzt auch noch hin und wieder Kontakt halte heisst auch Dennis.

Der User unter mir kennt jemanden mit einem witzigen Namen.

[off]
Zum gleichen Vornamen.....
Ich habe im Bekannten-/Freundeskreis gleich 2 Leute die den gleichen Vornamen tragen wie ich.
Kann manchmal ganz lustig sein. ;)

Der User unter mir kennt jemanden mit einem witzigen Namen.
Da gabe es mal vor einiger Zeit eine Sendung (Talk Show) im TV wo es um "peinliche" Namen wie z.B. "Fi*k" ging. :D

Bei uns sehe ich hin und wieder einen Transporter rumfahren, der Firmeninhaber heisst "Dau". ;)
Aber da ich ihn nicht kenne.....
[/off]

Ja ich kenn einen, der heißt Kackebart :D Ohne sch***!

Der User unter mir hat sich sein Weihnachtsgeschenk selbst gekauft.

mfg
GF

Zuletzt bearbeitet:
Der Name kann echt was. Hat in der Schule sicher viele Freunde gehabt der Mann. ;)

Ja, letzten Monat hab ich mir bereits einen WLAN-Router geschenkt (also meiner Frau und mir) und ein zweites GB RAM (nur mir). Und letzte Woche hab ich mir einen neuen portablen Music-Player geschenkt. :)
Man goennt sich ja sonst nix. :D

Der User unter mir verschenkt dieses Jahr Socken (muss nicht ausschliesslich sein).

Hai,

keine Omas an board die selbstgestrickte Socken verschenken.

Der User unter mir hat einen Weihnachtsbaum aus Kunststoff. (Keinen kleinen, sondern einen richtig, großen.)

Ciao Stefan

Hab nur nen kleinen Weihnachtsbaum, für einen großen fehlt mir der Platz.

Der User unter mir wünscht sich weiße Weihnachten.

Der Doc!

Die wuensche ich mir ganz dolle.
Ich muss jetzt nur noch hoffen das die 25cm SChnee nicht schmelzen die ich jetzt schon habe :-)

Der User unter mir wird sich einen iPod Touch zu Weihnachten schenken

bigboombang

<Tolimar> Hmmm... gibt es bei mp3-Playern (was kleines zum mitnehmen) etwas besonderes, worauf man achten sollte? Ausser "braucht keine extra Software" und eventuell noch "kann auch ogg"?
<Tolimar> Irgendwelche Marken, die man meiden sollte?
<polzer> Apple.
<xTs> Apple.
<SplatterJoe> Apple.
<Moin> Apple.

Anscheinend nicht.^^

Der User unter mir ist mit seinem jetzigen Mp3-Player nicht zufrieden (kann auch ein ogg-Player sein, ihr wisst schon was ich mein^^).

Also meiner Meinung nach sind die Apple Ipod minni dinger die besten Mp3 player die es gibt :> bin mit meinem Aktuellen nicht zufrieden und werde mir auch nen Ipod holen, wie meine Freundin ihn hat.

Da ich mit dem Notebook auch zu Apple gehen möchte... ist der User unter mir zufällig auch zufrieden mit Apple (ausgenommen mal das Iphone ^^)

Hey, ich bin zufrieden mit Apple, mir ist nur dieses Zitat durch den Kopf gegangen und ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Der User unter mir hat sich schon einen Christbaum geholt.

Neue Beiträge

Zurück