Der Typ unter mir …

Ja, und das obwohl ich Rechtshänder bin. ;)

Der User unter mir hat diesen Test bestanden und darf seinen Deutschen Ausweis behalten oder einen beantragen. (ich hab' 39 von 41 Antworten richtig, bis auf die Gemäldefrage und die mit J. S. Bach) :D

Gruß, Niko

Ergebnis: Sie haben 30 von 42 Punkten erreicht
->Bestanden

Ein paar Fragen sind schon echt fies und ich hab nicht alle Wissenschaftler und Jahreszahlen im Kopf.
edit: Hab grad gesehen Jahreszahlen war ich doch gut, nur die Namen hab ich wohl etwas durcheiander geworfen

Der User unter mir kann mit einem Schwert umghen (soll heißen er/sie hat irgendwo Schwertkampf gelernt)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich bin 27, Einzelrind und total daneben. Und ich kann uebrigens auch mit Schwertern umgehen. Ich liebe diese Dinger!

Der User unter mir muesste mal zum Zahnarzt.

Wie oft darf man eigentlich antworten? xD

Ich bin mal beim Zahnarzt gewesen... weisheitszähne *aua*

Den nächsten "der user unter mir..." überlass ich jmd anderem... wollte nur meine frage loswerden :)

Hai,

Dennis Wronka hat gesagt.:
Der User unter mir muesste mal zum Zahnarzt.

Ich greif das mal auf, obwohl Stoffelchen ja schon halb geantwortet hat. Ich habe nämlich meinen Termin von vor 2 Wochen verschwitzt. :-)

Der User unter mir ist älter als ich. ;-]

Ciao Stefan

Dennis Wronka hat gesagt.:
Genau, ich bin 27, Einzelrind und total daneben
^^Dennis ist ne Kuh *G*

@Stoffelchen: Du darfst so oft antworten wie du willst wenn die Beschreibung über dir auf dich zutrift

Und ich jetzt bin ich verwirrt weil schon wieder 3 neue Einträge da sind
Und mist ich bin noch nicht 43 also ist das hier nur als Erklärung für Stoffelchen

Der User unter mir ist immernoch älter als Leola13 (43Jahre) um das Profiel klicken hier abzustellen

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Temperaturen eigentlich nicht wirklich machbar :-)

Aber ich sag mal, meine Freundin schafft das sogar Nachmittags bei 40 Grad im Schatten,

deshalb geht der Typ unter mir noch nach der Arbeit/Schule/Uni ins Freibad abkühlen.

Edit: Bin auch verwirrt, wollte eigentlich zu dem mit der Bettdecke was schreiben!

Neue Beiträge

Zurück