Der Typ unter mir …

Jap .... Ich bin ganz süchtig nach Sauerstoff. Ich komme keine 5 Minuten ohne aus. ^^

Der Typ unter mir hat gerade geputzt.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, meine frischrasierte Kopfhaut :-)

Mein Nachfolger freut sich auf den nächsten Landregen.

Freuen ist gar keine Ausdruck. Ich vollzieh sogar schon Regentänze, aber es bringt nix :(

Der Typ unter mir ist grad fertig mit futtern

Schnell noch zwei Brötchen reingedrückt; ich muss auch schon wieder los.

Den Typ unter mir nervt es, dass er in einem Kaff wohnt, in dem an Wochenenden nichts los ist.

Nö,

hier ist ne ganze Menge los; erst zum Billard, dann zum OpenAir :)

Der Typ unter mir deckt sich heute Nacht mit ner Bettdecke zu.

Ja, aber nur mit einer dünnen

(Mönsch, könnt ihr euch nicht merken dass man nur antworten soll wenn die Behauptung oben auf euch zutrifft?)

Der Typ unter mir weigert sich, auch nur irgendeine Art von Instant Messaging zu benutzen.

ESM: Wenn deine Antwort "Nö" ist, darfst du nicht antworten. Ich bin dafür, dass man Statt "Der Typ unter mir" ein "Der Typ unter mir hat die Regeln verstanden und" benutzt :)

Es gibt anscheinend keinen Typ aus Hamburg

Regelvorschlag:
1. Man darf nur dann antworten wenn die Beschreibung von dem Typ über einem auch wirklich zutrifft
2. Meldet sich länger als 12 Stunden keiner ist davon auszugehen das es solch einen Typen nicht gibt und es darf weiter gemacht werden
3. Auch wenn wir hier Typ schreiben sind Frauen herzlich eingeladen und müssen gegebenenfalls für eine Regeländerung plädieren falls "Typ" in z.B. "Person" geändert werden soll
^^Rechtschreibfehler ausgebessert

Der Typ unter mir ist mir den neuen Regeln einverstanden und korregiert diese auf Rechtschreibfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grob fuer die Regeln, aber auch fuer eine Anpassung.
Bei Punkt 2 wuerde ich die Zeit auf 12 Stunden erhoehen und bei Punkt 3 schlage ich den neutralen Begriff "User" vor, welcher an sich zwar maennlicher Natur ist, jedoch auch fuer die weibliche Nutzerschaft genutzt werden kann.
Zur Rechtschreibkorrektur:
Punkt 2: 8Stunden -> 8 Stunden (Leerzeichen vergessen)
Punkt 3: von Typ -> Typ/von Typen (entweder nur Typ, weil wir dieses Wort nutzen oder aber von Typen weil es, wenn ich mich nicht irre, ganz einfach die deutsche Sprache so will)
Punkt 3: gegebnenfalls -> gegebenenfalls (E vergessen, wird aber gern so gesprochen wie von Dir geschrieben)
Punkt 3: plediren -> plaedieren (ae steht hierbei, wie ueblich, fuer den A-Umlaut der auf meiner Tastatur fehlt)

Der User unter mir ist mit meinen Aenderungen einverstanden und stimmt fuer die Inkraftsetzung der genannten Regeln.

Neue Beiträge

Zurück