Der Typ unter mir …

kurzfristig mal nen Stundenlohn von 3600€ gehabt
vortrag gehalten(10min) und preisgelt einkasiert *G*

Der Typ unter mir programmiert Flex oder Flash

Ja, aber bisher nur mit mäßigem Erfolg (Zeitmangel).

Der Typ unter mir kennt die Programmiersprache, in der das folgende "Hello World!"-Programm geschrieben wurde und hat hierfür einen Compiler auf seinem Rechner installiert: :D
Code:
++++++++++[>+++++++>++++++++++>+++>+<<<<-]
>++.>+.+++++++..+++.>++.<<+++++++++++++++.
>.+++.------.--------.>+.>.

Gruß, Niko

Brainfuck kenn doch (fast) jeder. Nen Compiler hab ich nicht (mehr) auf meinem Rechner.
Das war mir doch zu wirr :eek:

der Typ unter mir hat grad ein Eis gegessen und wundert sich über die Programmiersprache Brainfuck :D

Hmmm ja, das war legga. Brainfuck ist mir wirklich ein Rätsel, aber da gibst sicher noch mehr sachen.

Der Typ unter mir macht gerade seinen Führerschein (so wie ich)

Nö, Ich hab ihn schon :) also für Klasse B

Der Typ unter mir hat schon mind. einen Strafzettel kassiert.

Ich hatte sogar mal einen Monat den Lappen weg. War aber nicht so schlimm da ich mir in dem Zeitraum wo ich den abgeben konnte einen Zeh gebrochen hab (ja, die Pizzageschichte...) und den dann in dem Zeitraum abgegeben hab wo ich eh nicht haette fahren koennen.

Der Typ unter mir hatte schonmal einen Unfall (mit Motorad oder Auto, oder als Fussgaenger vs. Motorad oder Auto).

Zählt Fahrrad gegen Autotüre auch? Hab mal einen Salto Mortale gemacht weil so ein Patient die Türe aufgerissen hat ohne zu schauen oO
Das Bike hatte Totalschaden, die Türe war auch nicht mehr heil aber mir ist nicht viel passiert. Glück muß man haben.

Der Typ unter mir hat einen Fetisch. :D

Versessen nicht gerade. Aber wenn die Dinger mal offen vor mir liegen, muss sie schnell jemand weglegen, sonst sind die schnell alle ;)

Das Wesen unter mir ist von etwas abhängig, ohne das es nicht 1 , 2 Tage auskommen würde (Nein, Zigaretten und Freund/-in zählen nicht)

Neue Beiträge

Zurück