wackelpudding
Erfahrenes Mitglied
und wo liegt das problem? eine schlussfolgerung wäre: wenn du HTTP nutzen willst/musst, musst du wohl oder übel bei O(E) bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, soweit ich weiß gibt sich der IE als Mozilla aus (wenn man z.B. in Serverlogs nachschaut), aber seine aktuelle Engine benutzt er ja nicht.Ich bin nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss, hat auch der IE die Mozilla-Engine als Grundlage
wenn sich der IE als Mozilla ausgeben würde, hätte Mozilla über neunzig prozent marktanteil, nicht der IE.Original geschrieben von Vitalis
Hm, soweit ich weiß gibt sich der IE als Mozilla aus (wenn man z.B. in Serverlogs nachschaut)
weil ja nicht auf Mozilla basiert, sondern auf Mosaic.aber seine aktuelle Engine benutzt er ja nicht.
also bei mir hat Mozilla in der standard-installation [ohne weitere konfiguration] das sanftere scrolling im vergleich zum IE.Und das unsanfte Scrolling ist auch blöd!
Courier hat einfach mehr stil als andere schriften, finde ich.Oder was ist mit Deiner Schrift los, Malte?
meine is’ oben, und?! – individualität ist allesOriginal geschrieben von AnonymerSurfer
Du hast eine senkrechte Taskleiste?
So identifiziert sich der IE immer beim Webserver (kann man in den Logs nachlesen):wenn sich der IE als Mozilla ausgeben würde, hätte Mozilla über neunzig prozent marktanteil, nicht der IE.
Klar Bei einer hohen Auflösung braucht man meistens sowieso mehr Höhe als Breite, deswegen passt das gut und ich hab mehr offene Fenster übersichtlich in der Taskleiste angeordnet, außerdem noch alle Programme die ich benutze --> nie mehr auf den Desktop, der ist leer.Du hast eine senkrechte Taskleiste?
Original geschrieben von Geist
Dann verurteile die User, die mit dem IE browsen und ActiveX-Steuerelemente zulassen, nicht den Browser.
Die Option des Deaktivierens hat wirklich *jeder* Nutzer offen und wie er sich nun dazu verhält, ist sein Surfverhalten und seine Sicherheit.
Dass das vorinstalliert aktiviert ist, mag ein Schwachpunkt sein, aber imho nicht verurteilungswürdig...
Geist
alert(navigator.userAgent);
ja, okay, ihr habt recht... aber wieso macht der das?Original geschrieben von Geist
Übrigens Malte, jag mal bitte alert(navigator.userAgent); durch die JavaScript-Engine im IE.