Vitalis
klar kenn ich es und unsere Kroschka sicher auch , schmeckt ja auch gut, aber langsam hab ich genug davon *g*
ich hab au gnug 'von,
falls euch mal "schuba" was sagt, ich mein jetzt nicht das kleidungsstück, sondern das essen, hab ich letzten sonntag mich damit begnügen müssen, weil ich sonst nix anderes bunkern durfte, als meine eltern ne kleine grillparty gemacht haben
@ 4nd3rl
du nimms das ganze von der witzigen seite, find ich gut, aber wenn de mal bei lebendigem leibe gegrillt wirs, weil du dadurch saftiger schmecks, wirst nicht mehr lachen können
aber fleisch ist doch eigentlich fleisch. man kann eh nicht kontrollieren, wo es herkommt
klar, kann man schwer genug [obwohl es in deutschland schon recht gut klappt]
aber denkste, dass se dir bei normalen kalpsschnitzel so nen gegrillten hund reinmischen würden?
das wär zu viel mühe und zu gefährlich erwischt zu werden [soweit ich weiss ist es doch in deutschland verboten, oder nicht???]
aber die japsen machens halt, extra, weil das ein trend bei ihnen ist,
von mir aus sollen sie doch essen was sie wollen, hab ja au nix gegen sushi oder krebse, ich mag die art nicht, wie sie manchmal bestialisch ihre speisen zubereiten, das ist alles
@ duddle + daishi
ist zwar nicht das thema, wie wer wen abmurkst,
aber wie wärs, wenn ihrs mir von anfang an erklären würdet?
mag zwar ab und zu reis essen, aber auskennen tu ich mich nich,
also, wovon is hier die rede? *auf antwort wartet*