3D Challange Tier2 "Fluggeräte"

also eigentlich dachte ich mir das mit den
Challenges/Contests auch anders. Vor allem
sollte man da nämlich ein wenig die Kreativität
fordern. Hab schon nen vorschlag für den
nächsten Contest, aber den erzähl natürlich
erst wenn der nächste ansteht :-)

Einen Charakter aus einer bestimmten (vorgegebenen) Epoche, das fände ich z.B. gut. Oder ein Raumschiff im Stil eines bestimmten "Universums" (Star Trek/Star Wars etc.).

@Ikea: Du gehörst zu der Minderheit im Forum die Geld verdient - wie wär's wenn du einen Preis stellst? Vieleicht 3DS Max5..?

Kein Sorge, mir fallen auch ein paar Themen ein, die mehr die eigene Imagination fordern. ;-)
Nur wärs gut, zuerst mal bei einem vergleichsweise einfachem Projekt Feedback zu haben, bevor man sich an Dinge heranwagt, die Talente auf zusätzlichen Gebieten erfordern.

Oder wär dir als nächstes Thema ein Kurzfilm in Broadcast/Kinoqualität recht? Da wird dann wieder nichts fertig...:hehe!!:

@Bender, es sollte eine aufgabe sein, die auch Anfänger
in "gewissem Maße" lösen können. Das soll ja keine
zweite PA Challenge wie bei cgtalk werden :-)

Ich weiß ja nicht, aber wir sollten nen Preis/Orden basteln
den wir dann verleihen, den man dann auf seine HP stellen
kann, falls man eine hat :)

Es gibt sogenannte Renderfarms!
Da kann man sein Max Projekt hinschicken, und die rendern das dann mit 20 GM Ram, 24 GHerz - so als Hauptgewinn mal nen paar Stunden freirendern?

Oder nen Jahresabo vonner dp ?
ICH HAB MEINE ZEITSCHRIFTEN NOCH IMMER NICHT BEKOMMEN!

Ich wäre für ein DP-Abo...

Nur woher soll das Geld kommen?

Und es besteht natürlich die Gefahr, dass Profis von außerhalb von dem Challange erfahren und dann mal eben nur dafür rüberkommen und abstauben.

Zuletzt bearbeitet:
Äh mal im Ernst, es wurde zwar viel besprochen in der ersten Challenge aber "echte" Ergebnisse gab es nicht oder?

Neue Beiträge

Zurück