3D Challange Tier2 "Fluggeräte"

Oder man stellt den Flieger so hin, dass man die kritischen Stellen nicht sieht;)

Mit welchen Stellen hast du Probleme - vielleicht findet sic ja ne Lösung.
btw: hast du ne Ahnung, wieviel Aufwand in so einem Samen liegen kann?
Einfacher würd ich das nicht nennen, zumal das Besorgen von Referenzen zur Zeit kompliziert ist.
Aber wenn dus dir umbedingt antun willst - vergiss nicht das hübsche Mädchen, dass aus dem Blumenkopf ein Fluggerät gemacht hat;-)

Aus nem Blueprint rausmodeln kann ich irgendwie nicht! Wahrscheinlich fehlt mir dafür auch einfach die Gedult weil ich wahrscheinlich immer schon nach 30min n fertiges Flugzeug erwarte *G*

das mit der geduld kenne ich! das is echt schlimm! kann man sich das irgendwie abgewöhnen?? das is ziemlich ******e

Das Geduldsproblem - mir hilfts, zuerst mal drüber nachudenken, was ich eigentlich machen will; sprich das ganze Modell zuerst mal im Kopf aufzubauen. Die einzelnen Arbeitsschritte sind dann eher Nebensache & und haben weniger Frustpotential.

Und angenehme Musik im Hintergrund ist auch keine schlechte Idee;-)

Das kotzt mich auch bei Patch/Poly modelln an! Man schiebt stundenlang an irgendwelchen blauen Punkten und grünen Kästchen rum.... und am schluß siehts trotzdem total dumm aus!

@ikea
ich hab ein digital production ABO (mit studenten-rabatt = 20% )

die zeitschrift bringts irgenwie nicht (hat zwar 250 seiten)
die tutorials sind meistens für plugins
sonst sind making ofs von verschiedenen filmen drin (die neue mit making of pombär-werbung)
die DVD ist total unbrauchbar da dort nichts interesantes drauf ist

wer sich legal 3dsmax (für 4000€) kaufen kann, der kann sich auch so ein ABO leisten

wenn einer ne andere gute zeitschrift kennt die das gleiche thema bearbeitet dann würde ich mir die kaufen

wenn man das durch seinen betrieb gesponsort bekommen hat, dann kann man sich sowas nicht leisten!
aber anscheinend muss man das auch nicht!

Neue Beiträge

Zurück