3D Challange Tier2 "Fluggeräte"

Nochmal zu den Anforderungen.
Wie weit müsste es den fliegen können?? mein objekt würde nämlich immer nur so 10-15 m fliegen. :)
Aber es fliegt!!
Was ich bau will ich jetzt noch nicht sagen, aber ihr werdet es schon noch zu gesicht bekommen!!!

@Fordham:
Hängt davon ab, wodurch die Reichweite begrenzt wird.
Sprich ob dein Objekt eine anerkannte physikalische Methode zur Autriebserzeugung verwendet (sprich Druckverteilung/Wirbelbildung an Tragflächen und Rotorblättern oder eine Durchschnittsdichte<Luft wie bei Luftschiffen und Ballons) oder du einfach nicht weiter werfen kannst;-)

@Diseina: I Guinessbuch stehen Rekorde für gefaltetes Papier - wenn du dir die Mühe machen wilst, das auszumodellieren...:p

@Bender:
mir fällt da nichts ein, was dagegen sprechen könnte

@ daishi

warum "mühe das auszumodellieren"

du kannst dir doch einfach ne plane mit schön vielen unterteilungen nehmen und mit verschobenen rotationsachsen die subobjects im editmesh "falten" wie ein echtes papier :)

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;((
Schitt!! Ich wollte ein Papierflieger bauen. Aber nun ist der vorschlag ja schon gefallen.
Das heißt ich nuss mir was neues, was noch spektakulerreres ausdenken.;-] hahahahahaha
und ich weis auch schon was!!! aber darauf kommt ihr nie.

Niemals

jetzt hoff ich nur noch das ich das auch hinbekomme.:-)

Ist doch klar das jemand drauf kommt, wenn du sagst das dein Flieger nur 10-15m weit fliegt :p .
Würde auch gern mitmachen, aber ich mag keine Flieger basteln... vielleicht mach ich mal bei einem anderen Challange mit, oder ich bastel doch eines ... nur Spaßes halber mmmhh :rolleyes:

Ich hoffe, dass der nächste Challange nicht wieder auf so ein Blueprint-Abpauschen hinausläuft. Das erfordert zwar eine Menge technisches Können, aber Kreativität?...
Bei einem offeneren Challange wäre ich dann auch mal dabei.

Zurück