Zeta! Das Betiebssystem für Hausfrauen.

... das ist doch diese alberne Präsentation, wo irgendwelche Videos auf 3D-Würfel gelegt werden. Nebenbei kann man aber auch noch Texte und Bilder bearbeiten. *hui*

... ich glaube, das habe ich mal bei RTL gesehen ... echt ein klasse "Ding". :rolleyes:

Glaube nicht, dass Zeto das Betriebssystem für Hausfrauen ist! Eher wohl was für Informatiker - die saufen doch immer so viel Kaffee - heisst es zumindest!

goela hat gesagt.:
Glaube nicht, dass Zeto das Betriebssystem für Hausfrauen ist! Eher wohl was für Informatiker - die saufen doch immer so viel Kaffee - heisst es zumindest!
Also ich als gelernter Fachinformatiker muss dazu mal sagen, dass ich keinen Kaffee trinke. Wie ich ja bereits in einem vorangegangen Post erwaehnte. ;)

Naja... Wers braucht... Da bleib ich lieber bei Linux... Das ist nämlich kein Betriebssystem, sondern ein Kernel... <--- Schon allein aus dem Satz... Damit kann man so manchen Besserwisserboy die tränen in die Augen treiben...

Gottox hat gesagt.:
Naja... Wers braucht... Da bleib ich lieber bei Linux... Das ist nämlich kein Betriebssystem, sondern ein Kernel... <--- Schon allein aus dem Satz... Damit kann man so manchen Besserwisserboy die tränen in die Augen treiben...
Auch wenn das jetzt ein wenig in den :offtopic:-Bereich abdriftet:
Ist nicht gerade der Kernel das was ein Betriebssystem ausmacht? Und der Rest einfach nur Anwendungen und Interfaces drumherum?

radde` hat gesagt.:
... das ist doch diese alberne Präsentation, wo irgendwelche Videos auf 3D-Würfel gelegt werden. Nebenbei kann man aber auch noch Texte und Bilder bearbeiten. *hui*

... ich glaube, das habe ich mal bei RTL gesehen ... echt ein klasse "Ding". :rolleyes:

Hey das mit dem Würfel hab ich noch garnicht gesehen.
Ich war nur total Platt das man Sinvoller weise 10 mal das selbe Video zur selben Zeit angucken konnte ( wie konnte ich nur ohne diese Funktion leben.... )

Aber das mit den Würfeln hat mich überzeugt, ich muss Zeta sofort haben, also wer verkauft mir sein Zeta inklusive Kaffeemaschine für 2,5€ ? :D

radde` hat gesagt.:
Man kann den Würfel dann sogar noch drehen - da kippst du aus den Socken, nicht? ^^

Ich bin zuhause da Trage ich keine Socken :D

Aber wahnsinn was mit der heutigen Technik so möglich ist, ein drehender Würfel...
Ich meine vor 7 Monaten hätte mich jeder für verrückt erklärt hätte ich ihm erzählt dass sowas mal eines Tages möglich sein wird ;)

Ok, das reicht sonst läster ich hier noch Stundenlang weiter :-(

Also ich als gelernter Fachinformatiker muss dazu mal sagen, dass ich keinen Kaffee trinke. Wie ich ja bereits in einem vorangegangen Post erwaehnte.
Ich bin Software-Ingenieur - selbst trinke ich nur einen Kaffee pro Tag. Aber wenn ich unsere Kaffeeliste einiger meiner Kollegen anschaue! Da wäre dies echt ein Schnäppchen!

Zurück