Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht, standardmäßig kannst nur du auf die Daten zugreifen, ähnlich wie bei Imageshasck/Rapidshare + Co. wo auch nur Leute mit dem exakten Link an die Datei rankommen - nur mit dem Vorteil, dass die Datei auch verschlüsselt wird und nicht einfach nur der Link schwer zu erraten ist.Das ist aber mal wieder ein Beispiel. Fast alles was sich auf dem Rechner befindet, dürfte gar nicht bei Wuala hochgeladen werden, da es ja, wenn ich es richtig verstanden hab, auch anderen zur Verfügung gestellt wird.
War auch etwas überspitzt von mir dargestellt. In Zeiten von Vista wird man mit ein paar MB wohl kaum noch auskommen. Auch bei mir fressen alleine die Systempartitionen für Linux und Windows ca. 30 GB, das lässt sich nicht vermeiden. Aber trotzdem hab ich enorme Probleme, auch nur in die Nähe der Grenzen meiner 80GB-Festplatte zu kommen. Man höre und staune: Bevor ich mir Anfang des Jahres einen neuen Laptop geholt hab, bin ich sogar mit 20 GB ausgekommen, zwar immer nur knapp, aber es war möglich.Dies war übrigens kein Pro Beitrag sondern nur mal an Dario gerichtet, warum manche Leute mehr als ein paar MB brauchen.
Dann sag ichs mal so, jeder den den Link hat, hat Zugriff. Also ich bräuchte dir nur über die Schulter zu schauen, ob ich mir den Link aufschreibe oder merke, egal wo ich dann bin, ich habe Zugriff, ob du möchtest oder nicht.
"Wer mehr als xxxGB Festplattenspeicher hat, muss doch schon ein Raubmordkopierer oder schlimmeres sein!"
Naja, wenn ich mir dein FTP-Passwort merke oder dir über die Schulter schaue..
... oder es ist eher so, dass die Festplatten eben so groß sind, dass man den Speicherplatz darauf für andere Leute zur Verfügung stellen muss. In beiden Fällen finde ich aber, dass ein Rechner mit zwei 500 GB-Festplatten schon praktisch eine Einladung für Raubkopien ist. Und wenn dann noch ein "verschlüsseltes und verteiltes Onlinedateisystem" dazu kommt...
[... wenn] dann so tolle Sachen wie "Wer mehr als xxxGB Festplattenspeicher hat, muss doch schon ein Raubmordkopierer oder schlimmeres sein!" angedeutet werden.
Falsch, es ist für DICH schon sehr schwer solche Datenmengen zu erzeugen, zu verwenden oder wasauchimmer. Es gibt aber auch andere Leute auf dieser Welt die das anders sehen. Gibt es hier denn wirklich solche Egomanen im Thread die meinen ihre Meinung sei die einzig wahre und die deswegen meinen einem Dienst der btw. erst in der Closed-Alpha ist seinen Zweck abzusagen, da man ja große Festplatten kaufen kann? Wozu gibt's denn Wikipedia, man kann ja auch besser recherchierte Bücher kaufen und mit sich herumtragen!Sowas wollte ich nicht andeuten. Ich wollte nur deutlich machen, dass sowas wie Wuala heutzutage recht sinnlos ist, da die Festplatten-kapazitäten dicke ausreichen. Es ist schon sehr schwer diese voll zu bekommen.