Backburner ist eigentlich schnell erklärt: Du musst auf allen Rechnern, die Du benutzen willst 3dsmax und Backburner installieren. Authorisieren ist nicht notwendig,
sonst bräuchte man ja entsprechend viele Lizenzen. Dann startest Du auf allen Rechnern Backburner-Server und auf einem zusätzlich den Manager. Dort sollten sich
dann nach und nach alle Server anmelden.
Jetzt kannst Du beim Rendern den Haken an "auf Netz rendern" setzen und kommst automatisch zur Auftragszuweisung.
In der Warteschlangenüberwachung kannst Du Dir dann ansehen, welche Frames gerendert werden, den Auftrag abbrechen oder ändern usw.
Eigentlich gibt es nur noch zwei Kleinigkeiten, auf die man achten sollte. Der Ausgabepfad muß natürlich im Netzwerk freigegeben sein. Das Gleiche gilt für den Ordner, der die Maps enthält.
Alternativ kann man hier auch bei der Auftragszuweisung "Maps einschließen" anhaken. Dann erhält jeder Renderserver eine vollständige Kopie der Szene mit allen notwendigen Dateien.