Das problem liegt daran denke ich, das einfach das licht falsch positioniert ist.
Aus deinem Fenstel fällt das licht als kegel in den raum hinein (merkt man daran, das es links die wand, jedoch auch rechts die wand beleuchtet) das ist unrealistisch, sonnenlicht ist so weit weg, das ziehmlich exakt geradlinieg fällt! korregier das, entweder die lichtquelle ausen ganzweit weg setzen(was ich jedoch für unsinnig und wenig professionell halte) oder einer andere arte des lichts benutzen (in blender gibts da extra ne lichtquelle "SUN" oder Himmelslicht "HEMI") beides beluchtet gradlinieg und flächendeckend.
wes nicht obs das in c4d gibt, ansonsten würde ich dir raten beleuchtungtutorials zu googeln und auch zu machen
EDIT: ach und, an den TV-screen an sich, kann kein schatten dargestellt werden, da die glotze von sich aus strahlt
wie man das jedoch korregiert, weis ich nicht.
EDIT2: Für den hintergrund würde ich dir raten immer nen Hochauflösendes Bild zu verwenden! dein hier ist viel zu überbelichtet (diese tannen da jetzt) und zu grob skaliert. Minn dir doch einfach deine digi-cam und mach nen paar zimmer ausblick fotos