Woher kommen die ganzen dummen Fussballerzitate?

Ich meld mich als Zizou ersatz, ich denke rote Karten sammeln kann ich auch noch :) Ich werde vom Trainer einfach auf Feld geschickt, mit nem Ziel vor augen, und das bekommt dann mein Gestrecktes bein in den Bauch, und ich seh meine Rote ---> Bester Spieler verletzt, ich Zizous-Rekord näher :) Was will man mehr :p

Hallo,
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Also ich hätt noch reingetreten.
Ach ja wieso, was haben dir die Italiener denn getan?
Das die Itaker rechts sind weiss ja jeder. Der hat sicher sowas gesagt wie
Was sind denn das bitte fuer Vorurteile den Italienern gegenueber?
"Du verlierst dein letztes Spiel, Schokostecher!" :suspekt:
Schon allein das du auf die Idee kommst so ein Zitat zu schreiben, und das
auch noch lustig findest, schließt nicht grad auf Fremdenliebe deinerseits, wie der
ganze Post eigentlich.

Gruß,

RedWing

1. Würd ich mich nicht als Terroristen bezeichnen lassen ;)
  2. Waren die schon immer echts.
  3. War das erst nur eine Vermutung bis ich erfahren hab was er wirklich gesagt hat.
    Sollte ja nur ein Beispiel sein. Ich muss zugeben ein sogar sehr gut gelungenes. ;-]
    Mach sieht hier bestens, dass man damit Ärger auf sich zieht. ;) :p :D

So Kinder, wir wollen mal nicht zanken hier in meinem Thread. :D Wir sind hier immerhin im Fun-Forum.
Und um mal wieder etwas Spass in die Sache zu bringen: Ich waer dafuer, dass Frankreich und Italien wegen Streitereien disqualifiziert werden und somit Deutschland Weltmeister ist!

Hallo,

bei allem Spass zuliebe, aber Vorurteile anderen Nationen gegenueber und rassistische Vermutungen,
die derjenige auch noch lustig findet + Sprueche wie "Also ich hätt noch reingetreten." haben meiner
Meinung nach in einem Fun- Forum nichts zu suchen...

Gruß,

RedWing

Kinder, hört auf Dennis - Schluss mit dem Kinderkram, zum Streiten sind die Windows VS. Linux Threads :-)

@RedWing:
Or ja, hast ja recht. Aber richtig ernst gemeint wars ja auch nich.
Hätte das :eek: wohl besser gegen ein :rolleyes: austauchen sollen...
Hab halt so einen zynischen Umgangston. :-(

Die Italiener sind Cheater!
Im Spiel gegen Deutschland hat man das Sehr gut gesehen, und der Schiedsrichter war dort der ActionReplay (GameGenie o.ä) :D

grüße

Kinder, ehrlich, ich hab den Thread wirklich nicht aufgemacht um sich ueber Zidane und die Italiener aufzuregen sondern einfach mal ein wenig Spass zu haben.
Wenn die Tendenz so bleibt ist hier bald dicht.
Wir koennen hier gern wild spekulieren ob der Zidane grad mal niessen musste oder zufaellig den Italiener umgekoepft hat als er sich gebueckt hat um sich die Schuhe zuzubinden. Aber nur weil wir gegen Italien verloren haben (in einem wirklich guten Spiel in dem die Italiener wirklich die staerkere Mannschaft waren!) gibt es keinen Grund ueber Toni, Gianluca und Mario herzuziehen. Ich weiss nicht ob Ihr Italiener kennt, aber ich bin mit denen immer bestens ausgekommen.

Dennis Wronka hat gesagt.:
Ich weiss nicht ob Ihr Italiener kennt
Doch das ist bei mir der Fall, bin eigentlich durch einen Sehr guten Freund Tag Täglich in der Familie gewesen, und würde einfach mal Behaupten die haben mich über Jahre mit erzogen :)

Dennoch ist es unverzeilich im Spiel zu Cheaten :D, und man weis ja was man über bestimmte Körperteile von cheater so sagt. Vlt. wollte Zidane sich nur Vergewissern, dass es sich hierbei um keine Cheater handelt, und hat ihn ausversehen umgehauen.
Man weis es nicht genau. Fakt ist aber dass beide Spiele (Ger-ital & France-Ital) Ungleublich gute Spiele waren. Sehr Interesannt, teilweise Lustig.
Ich denke die WM ist genau so gelaufen wie Deutschland es verdient hat. Durch den Dritten Platz war die Fussball 11 auch sehr Puplikumsnah, wer weis ob sie so reagiert hätten wenn der erste Platz geholt worden währe.

Alles in allem eine Sehr schöne WM vorallem Holland vs. Portugal :D einfach nur Spitze :D

Zurück