Woher kommen die ganzen dummen Fussballerzitate?

Irgendwo hab ich gelesen, dass es doch keine Tätlichkeit war sondern Zidane einfach aus Altersschwäche nach vorne gekippt ist.

Rena Hermann hat gesagt.:
Irgendwo hab ich gelesen, dass es doch keine Tätlichkeit war sondern Zidane einfach aus Altersschwäche nach vorne gekippt ist.
Das ist natuerlich moeglich. Wer im Rentenalter noch Fussball spielt muss damit rechnen mal umzufallen. :D

@Dennis
Eben ... :p

Eine andere Theorie befasst sich damit, ob die Erschütterungen, denen das Gehirn bei
Kopfbällen ausgesetzt ist, mittelfristig dumm machen. Hhhmmm ... weiß man's? ;)

Aber mir gefällt die Idee mit dem Umkippen besser. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dennis Wronka hat gesagt.:
Ich hab heut mal was rumgegooglet und auf der englischen WikiPedia-Seite zu Zinedine Zidane steht, dass seine Teamkollegen der Presser erzaehlt haben der italienische Spieler (hab jetzt den Namen nicht mehr im Kopf) habe ihm wohl irgendwelche rassistischen Sprueche an den Kopf geworfen. Wenn dem so ist waer das natuerlich hart, aber trotzdem kein Grund fuer so eine Aktion. Einer meiner franzoesischen Arbeitskollegen hat dazu nur gesagt, dass das wirklich eine Schande. Ein anderer Arbeitskollege hat im Internet gelesen, dass Zidane sowas vor 5 Jahren schonmal gemacht haben muss.

Ich frag mich immer mehr: Was macht ihr auf der Arbeit?:-)

So was nennt man Erweiterung des Allgemeinwissens ;)

Zidane hat schon ne erstaunliche Leistung geschafft:
in 17 Jahren Profifußball 18 (in Worten: ACHTZEHN) Rote Karten.
Aber das stimmt, das am Sonntag war nicht Zidane's erster Ausraster (aber sein letzter ;) ) Ein bisschen was muss man schon leisten, wenn man einmal im Jahr ne Rote haben will :D

Zurück