Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diejenigen die belehren sind Patienten ... diejenige die die Netiquette erst gar nicht lesen sind was genau?Pianoman hat gesagt.:Ja das finde ich ja eh auch ok.
Aber wir haben hier auch ein paar Patienten, die mir nahezu aufgefallen sind. Da liest man sich quer durch's Forum und sieht von denen *ausnahmslos* Beiträge (alle innerhalb von ein paar Minuten verfaßt) die keine einzige fachbezogene Antwort geben, sondern ausschließlich den Fragenden bezüglich Netiquette und Suchmaschinen belehren.
Das absolut "dumm" stellen und einfach mal fragen, weil man selber ja nichts gefunden hat (bei einer eigenen Recherche erhält man dann gleich mal ca. 10.000 Links die genau auf das Problem eingehen und da sogar teilweise der 1. Link genau das bietet was gesucht wird, ist natürlich auch nicht besonders förderlich für die Stimmung im Forum.Pianoman hat gesagt.:Und DAS geht mir am Nerv. Solche Moralapostel und Wichtigtuer sind nämlich nicht unbedingt förderlich für den Tonfall und die Stimmung hier im Forum.
Mit "Patienten" hab ich eigentlich eher diejenigen gemeint, die den Link *nicht* posten. Und noch dazu außer solchen Meldungen überhaupt keine anderen.Zitat von Norbert Eder:
Postet man dann einen Link und merkt an, er hätte das aber auch im Google gefunden hat man eine böse Nachrede...
Nils Hitze hat gesagt.:Es hat sich leider immer noch keiner hingesetzt
und ein VERNÜNFTIGES Suchen & Finden Tutorial geschrieben.
Nein, ich melde mich nicht freiwillig.