liquidbeats
Erfahrenes Mitglied
Auf die Frage warum die betreffenden user sich nicht zu wort melden, denke ich einfach das die betreffenden Mitglieder sich nicht in der Smaltalk ecke Aufhalten, und auch den Link "Neue Beiträge suchen" nicht kennen, und denen nur Wichtig ist das deren Problem gelöst wird, egal wie hauptsache es Funktioniert so wie sie sich das vorstellen.
Sicherlich ist es nicht einfach vin Heute auf Morgen PHP, HTML oder Flash zu erlernen, aber dafür gibt es unzählige Tutorials, Dokumentationen und Anleitungen der Hersteller die einem den Einstieg um ein Vielfaches erleichtern.
Ich habe hier im Forum noch nie eine Frage gesehen, wo das Mitglied dannach Fragte wie man dies oder Jenes denn nennt damit die Suche im Netz für Ihn einfacher ist oder er es im Handbuch leichter findet.
Mir geht das voll auf die Eier.
Gibt man eine Antwort bekommt man Sehr Selten von diesen Leuten ein Danke
Man kann sich immer darüber aufregen, aber bringen tut das eh nix
Gruß
Sicherlich ist es nicht einfach vin Heute auf Morgen PHP, HTML oder Flash zu erlernen, aber dafür gibt es unzählige Tutorials, Dokumentationen und Anleitungen der Hersteller die einem den Einstieg um ein Vielfaches erleichtern.
Ich habe hier im Forum noch nie eine Frage gesehen, wo das Mitglied dannach Fragte wie man dies oder Jenes denn nennt damit die Suche im Netz für Ihn einfacher ist oder er es im Handbuch leichter findet.
Mir geht das voll auf die Eier.
Gibt man eine Antwort bekommt man Sehr Selten von diesen Leuten ein Danke
Man kann sich immer darüber aufregen, aber bringen tut das eh nix
Gruß