Alexander Schuc
crazy-weasel
Du kannst mir natürlich auch gerne eine PM schicken,.. ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins meiner Mottos ist ja "nicht stressen lassen". Und das galt auch beim Bund. Selbst in der Grundausbildung. Mir war ehrlich gesagt sch...egal wenn mich jemand angemault hat, wenn's mir zu weit ging hab ich auch zurueckgemault, vor allem wo der eine StUffz ein paar Jahre juenger war als ich.Dr Dau hat gesagt.:Bei mir war die Handkante aber Bestandteil vom "harten Hut"..... und dieser wiederum war fest mit meinem Kopf verwachsen.
Auch das strammstehen war schon so tief in mir drin, dass ich schon stramm stand bevor mich ein Vorgesetzter ins "Achtung" stellen konnte. ^^
Das kommt mir alles so bekannt vor *zurückentsinn*Dennis Wronka hat gesagt.:Eins meiner Mottos ist ja "nicht stressen lassen". Und das galt auch beim Bund. Selbst in der Grundausbildung. Mir war ehrlich gesagt sch...egal wenn mich jemand angemault hat, wenn's mir zu weit ging hab ich auch zurueckgemault, vor allem wo der eine StUffz ein paar Jahre juenger war als ich.
Aber in der Kp nach der Grundausbildung kam ich wunderbar mit allen zurecht, wir hatten regelmaessig Fruehstueck mit Spiess und Chef, mit den Uffzen waren wir per Du und einer von denen ist auch schonmal in's GeZi gekommen und hat mich zum Rauchen "abkommandiert".
Chemie ist nicht deine Stärke oder? ;-]Dennis Wronka hat gesagt.:Nein, ich war in Duesseldorf, also gleich um die Ecke,
Das hat nicht wirklich was zu sagen. Ich komm aus Thüringen und musst zum zänkigen Bergvolk. Wir hatte sogar einen aus Bremen. Würde eher sagen, da hast du glück gehabtDennis Wronka hat gesagt.:da ich ja urspruenglich aus Duisburg bin.
Dennis Wronka hat gesagt.:Eins meiner Mottos ist ja "nicht stressen lassen". Und das galt auch beim Bund. Selbst in der Grundausbildung. Mir war ehrlich gesagt sch...egal wenn mich jemand angemault hat, wenn's mir zu weit ging hab ich auch zurueckgemault, vor allem wo der eine StUffz ein paar Jahre juenger war als ich.
Aber in der Kp nach der Grundausbildung kam ich wunderbar mit allen zurecht, wir hatten regelmaessig Fruehstueck mit Spiess und Chef, mit den Uffzen waren wir per Du und einer von denen ist auch schonmal in's GeZi gekommen und hat mich zum Rauchen "abkommandiert".
(HFw d.R)und auch die Feldwebel waren ganz cool
Ich, als Ex-GeZi-OG, denke, dass das Verhaeltnis zwischen den GeZi-Soldaten und den hoeheren Dienstgraden aus folgenden Gruenden recht locker ist:Tabuk hat gesagt.:Die besten habe ich im Stab und im GeZi kennengelernt.