Dennis Wronka
Soulcollector
Hmm, muss ich wohl mal anderen Duenger nehmen.Dr Dau hat gesagt.:Ach so, dass meinst Du...... nee, dass kommt von den vielen Erdbeeren.![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, muss ich wohl mal anderen Duenger nehmen.Dr Dau hat gesagt.:Ach so, dass meinst Du...... nee, dass kommt von den vielen Erdbeeren.![]()
An welcher Stelle hab wir diese Punkte verletzt? Also speziell ich?Azmodan hat gesagt.:@Alexander Schuc&Dr.Dau&Niggo:
Ihr habt doch echt zuviel Tee geraucht...
Ich empfehle euch dringend nochmal die Netiquette durchzulesen, speziell Punkt 4 und 5 ("tolerant, fair" bzw. "menschenverachtend"). Und dann vielleicht nochmal die Nutzungsregeln, speziell Punkt 4.1 ("herabwürdigend, diffamierend").
Niko
Alexander Schuc hat gesagt.:Bück dich, ich drück dich
Alexander Schuc hat gesagt.:Das für dich schlimmste/unangenehmste wird wohl von DrDau auf die zukommen.niggo hat gesagt.:aso, ich hatte schon wieder schlimmes von dir erwartet![]()
![]()
niggo hat gesagt.:*mitrückenzurwandstell*
Dr Dau hat gesagt.:@niggo, trink nicht so viel..... dann hast Du mehr "davon".![]()
Ähm, hallo?!Azmodan hat gesagt.:@Alexander Schuc&Dr.Dau&Niggo:.....[schnipp]