AngelDust21
Grünschnabel
Hey Guys!
Wollte hier ma mein WIP reinstellen. Eigentlich mach ich in C4D eher Architektur-Visualisierung, hab mich jetz aber ma aus Langeweile mal an nem Spaceglider versucht.
Die Texturierung iss hier nur übergangsweise, also noch nich fertig, und Details sind auch noch in arbeit!
Arbeitszeit ca. 10 Stunden (nach n paar Änderungen)
http://www.angels-hq.de/Seitlich.jpg
http://www.angels-hq.de/Back.jpg
http://www.angels-hq.de/Frontview.jpg
Kritik ist sehr erwünscht!
Hab jetz aber noch ne Frage, hoffe mir kann da jemand helfen: Ich möchte gerne die Texturen "dreckig" aussehen lassen. Wie mische ich die Texturen (also 2-3 Dirtmaps auf eine "Oberflächen-Textur") und wie bekomm ich Decals (Schriftzüge, Nummern...etc) auf den Grundkörper?
Ich arbeite mit C4D R10 wär glatze wenn ihr mir n paar Tipps gebt
In diesem Sinne
AngelGFX
Wollte hier ma mein WIP reinstellen. Eigentlich mach ich in C4D eher Architektur-Visualisierung, hab mich jetz aber ma aus Langeweile mal an nem Spaceglider versucht.
Die Texturierung iss hier nur übergangsweise, also noch nich fertig, und Details sind auch noch in arbeit!
Arbeitszeit ca. 10 Stunden (nach n paar Änderungen)
http://www.angels-hq.de/Seitlich.jpg
http://www.angels-hq.de/Back.jpg
http://www.angels-hq.de/Frontview.jpg
Kritik ist sehr erwünscht!
Hab jetz aber noch ne Frage, hoffe mir kann da jemand helfen: Ich möchte gerne die Texturen "dreckig" aussehen lassen. Wie mische ich die Texturen (also 2-3 Dirtmaps auf eine "Oberflächen-Textur") und wie bekomm ich Decals (Schriftzüge, Nummern...etc) auf den Grundkörper?
Ich arbeite mit C4D R10 wär glatze wenn ihr mir n paar Tipps gebt

In diesem Sinne
AngelGFX