Mr Apfelkuchen
Erfahrenes Mitglied
Naja das funktioniert jetzt, also werden in der richtigen Größe dargestellt... Das Problem bleibt aber die lange Ladezeit....
Ich hab es halt so gamcht das das Programm sich die Bilder alle am Anfang unter ("data\\image\\name.png") holt und in die Variabeln einspeichert.
In WM_PAINT soll es dann die Bilder darstellen per:
Und am Schluss sollen die Variabeln wieder freigegeben werden mit:
Aber irgendwie ist das wohl zuviel denn das Programm belegt laut Taskmanager 822.645 K Speicher und das obwohl alle Bilder zusammen gerademal 1.21 MB groß sind... Also was ist da falsch?
Ich hab es halt so gamcht das das Programm sich die Bilder alle am Anfang unter ("data\\image\\name.png") holt und in die Variabeln einspeichert.
In WM_PAINT soll es dann die Bilder darstellen per:
Code:
if( Variabelnname ) {
Gdiplus::Graphics g(hdc);
g.DrawImage(Variabelnname, Gdiplus::PointF(0, 0));
}
Code:
delete Variabelnname;