Hi,
ich habe eine Flasche gebaut und ein Etikett darauf platziert. Nach einem Forumbeitrag sollte ich bei Projektionsart einfach Zylinder einstellen. Folge:Trotzdem verzerrt, wie mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen. Den Beiträgen hab ich entnommen, das UVW Mapping dafür in Frage kommt. Doch wie stelle ich das an? In meinem Quickstart Handbuch habe ich nichts darüber gefunden. Es heißt ja immer: weise der Textur die Polygone zu, aber wie denn? Bin schon echt am verzweifeln
Habt ihr ein einfaches Tutorial in dem die Grundlagen erklärt werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe eine Flasche gebaut und ein Etikett darauf platziert. Nach einem Forumbeitrag sollte ich bei Projektionsart einfach Zylinder einstellen. Folge:Trotzdem verzerrt, wie mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen. Den Beiträgen hab ich entnommen, das UVW Mapping dafür in Frage kommt. Doch wie stelle ich das an? In meinem Quickstart Handbuch habe ich nichts darüber gefunden. Es heißt ja immer: weise der Textur die Polygone zu, aber wie denn? Bin schon echt am verzweifeln

Habt ihr ein einfaches Tutorial in dem die Grundlagen erklärt werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen