Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, wie lange noch? Ich hab 1024 auf nem 19er, is einfach saugeil weil das Bild absolut perfekt ist. 1600 hab ich mal ausprobiert, ist aber einfach kacke, weil alles so klein ist. Ich kenn aber einen der hat 1024 auf nem 14erOriginal geschrieben von Mayday
isch hab auch 1600 aber auf nem 17" *g*
*guteaugenhab*
May
Original geschrieben von DEVVIL
Hier könnt ihr euch alles ansehen warum willst das net glauben @SunBurner2k .
Das ganze hat mir ein kleines Vermögen gekostet aber damals hatte ich halt Geld und meine Frau ist in der Grafik und Videoschnitbranche tätig und dort kann sie das ganze Teil super nutzen.
Doch, Spiele brauchen die Power und so richtig high-detail zocken is schon cool. Obwohl ich mir selbst keinen derart teuren PC kaufen würde. Da müsste ich schon nicht mehr wissen wohin mit dem Geld. Trotzdem ist ein PC nie Geldverschwedung. Is einfach eine Frage des Geldes und der Einstellung was man hat oder haben will.Original geschrieben von SunBurner2k
ja, is schon geil, aber wozu das ganze? Der is doch im prinzip genauso schnell wie der nächste Aldi-PC, es gibt eigentlich keine handelsübliche Software, die sooo viel power beöntigt. Ich halte das nur für übertrieben und reine Geldverschwendung.
aber trotzdem wärs geil, so'n Teil zu haben *schwärm*