Aber auch ziemlich willkürlich was hier schon wieder geschrieben wird ... Ich darf eine Mücke einfach tot klatschen, weil ich mich bedroht fühle, aber einen Hund nicht?
Also mal ehrlich ... da muss ich jetzt mal zitieren ... "Es gibt Hundekuchen und Mausefallen, warum nicht anders rum? - Mal als Maus gefragt ... Oder als Mensch, ich bin gegen Hunde & Katzen allergisch, gegen Insekten nicht. - Kriege ich irgendwo Insektenfutter, Katzenspray oder Hundeklatschen?"
Wenn bei mir Wepsenrumschwirren, lass ich die schwirren, ich habe einmal als Kind das unangenehme Erlebenis gehabt, direkt auf einen Bau (Nest wars nicht direkt) zufallen, sieben Stiche später habe ich die Viecher gehasst, aber irgendwie auch zu 'respektieren' gelernt, seitdem wurde ich nie wieder gestochen, weil ich eben vorsichtig bin.
Das einige mit Softairs darau schiessen um sie zu zerfetzen finde ich auch ein wenig 'armseelig', liegt aber leider in der Natur einiger wie mir scheint. Da ist nun mal jeder individuell.
Zu sagen, sie zu qäulen ist böse, sie töten ist human finde ich leider nicht gut. Da könnte man gleich anfangen zu sagen, Todesspritzen sind human, Steinigungen nicht. Am besten Gitter vors Fenster und gut ist
Was das Thema 'Vernunft' angeht ... du bist nach dem 10. Lebensjahr aus dem Alter gekommen, das ist auch sicher nicht schlecht, gibt halt Leute die machen sowas ihr Leben lang und solange es beim 'Spiel' bleibt habe ich kein Problem, leider gibts auch freundliche Regierungen die das leider immer noch spielen müssen
. Und nein, mein Kanzler sagte "Wir dürfen nicht in einen oberflächigen Anti-Amerikanismus gleiten", meiner ist in dieser Anspielung keinesfalls oberflächlich, die Ami's sind da nämlich auch so. "Dieses Land ist gut, da gibt es wirtschaftliche 'Freunde', aber das da, das muss weg, das geht so nicht."
Mag sich Krass anhören, aber ist nunmal so ... Keine Kritik hier an einzelnen, aber ich habe mich grad leider von einer beinahe 'belanglosen' Diskussion zu einem Beitrag hinziehen lassen, der das ganze eben etwas 'globaler' angeht, es sind beinahe nur verschobene Dimensionen, also ist es gar nicht so off, bevor das wer in den Raum wirft