TerrorALF hat gesagt.:
Ein Wunder, dass noch nicht der Slogan:
Es lebe billig! gefallen ist, denn allesamt von diesen Spots gehen mir tierisch auf die ****...
Das scheint wohl ein immer häufiger werdenes Mittel der Werbung zu sein.
Bei mir in Holzminden hängen Wahlkampfplakate mit der aufschrift "Wir können Europa besser! " (FTP glaub ich) rum. Naja die Taktik ist ganz einfach. Aufmerksamkeit. Und das dumme ist das diese Taktik auch zur Aufmerksamkeit (>> Kauf des Produkts) führt. Was den Werbefuzzys aber egal ist das es die Meisten tierisch nervt, was aber gar nicht schlimm führs geschäft ist oder würdet ihr nur wegen ner besch.....eidenen Werbung das Produkt eines anderen Herstellers kaufen welches teurer oder qualitativ minderwertiger ist. Nein. Und genau diese Tatsache ist das Problem und die das man sich gegen sowas NULL wehren kann.
Was bei mir auch großen Hass auslöst sind die ganzen Klingeltonwerbespots.
1.: SAU NERVIG ... wenn ich MTV einschalte sehe ich solche Spots .. ich zapp natürlich weiter ... aber auf VIVA läuft das gleiche ... und auf VIVA2 siehts auch nicht anders aus ... man sollte echt mal mit stoppen wieviel Werbung und wieviel Musik am Tag läuft. (Was mich auch an Viva und MTV nervt sind diese tollen Shows die keiner sehn will. Wenn ich Viva oder MTV einschalte will ich Musik hören und nicht das dumme gelaber von irgentwelchen 0815 s*****en. (sorry für die wortwahl) wobei die moderationen bei MTV sachlicher und kürzer sind.)
2.: Denken wir mal was weiter ... Schulden von Jugendlichen werden durch 2 Faktoren erzeugt. Drogen und Handys (Tele. , SMS, "Downloads"). Wieso schreitet die Regierung nicht ein und verbietet genau wie Zigarettenwerbung eine solche Bombadierung mit Handywerbung? Ich denke das diese Art der Werbung
sehr gefährlich ist. Oder würde man sonst solche Dienste in anspruch nehmen? Nein ... und deswegen sollte sowas Sinnloses verboten werden. Meiner Meinung nach.
MfG Nelly
PS: Ich kann mich eigentlich allen anderen Posts vor mir nur anschließen ... Manche Sachen sind in manchen Augen kultig aber die meisten nerven entsätzlich und sind teilweise auch gefährlich