Wer hat den vollsten Aschenbecher ^^

Also: ich rauche gerne.
Mal ehrlich: morgens erst einmal kräftig husten damit sich der Schleim löst und man atmen kann. Dann zitternd die erste Kippe... ahhhh... dann noch einen Kaffee hinterher.
Immer darauf achten, dass man auch genügend Kippen dabei hat, ansonsten könnte man ja völlig ungewollt gewalttätig werden. Nach drei Metern Joggen keine Luft mehr bekommen ist der Highlight - ganz besonders, wenn man gerade die Bahn verasst hat, weil man noch eine Kippe rauchen wollte. Dann die Treppen steigen. Alle fünf Stufen erst einmal eine Kippe geraucht - so viel Stress verträgt ja keiner.
Egal, man sieht richtig cool aus mit so einer Kippe. Ich hab mich zwar selten selbst rauchen sehen, aber im Film sieht das immer so locker aus. Die Frauen stehen bestimmt auch darauf...
Und nach einem langen Tag legt man sich ins Bett. Ich hatte einmal eine Woche nicht geraucht. Was mir wirklich beim Einschlafen gefehlt hat war die begleitende Musik - dieses Pfeifen der Lungen...

Naja... andererseits.
Ein sonniger Tag, man sitzt in einem Café, trinkt einen Espresso und raucht eine Kippe...
Man hat ein angeregtes Gespräch und raucht eine Kippe... die Gedanken scheinen sich im Rauch zu materialisieren. Man fühlt sich dem mystischen Begriff vom Rauch näher...
Filme wie "Smoke", "Blue in the Face" und "Coffee and Cigarettes" verstehen können...
Eine Befriedigung verspüren, die - hätte man nicht angefangen zu rauchen - "Normalität" wäre :) Geht es dem Menschen um Kontraste? Sind diese nicht Bestandteil der "Wahrnehmung"?
Die berühmte "Kippe danach" :)
Man liegt auf einer Wiese und raucht eine Kippe.
Man kann so eine sinnlose Liste anfertigen.

Und "Schwanzvergleich" kann man das nicht nennen. Eher "Krankheitsvergleich". Und? Welchen Krebs habt ihr?

Das da ist so eine große Keksdose...

Anhänge

• 0812_232914x.jpg
    0812_232914x.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 80
Ich schlage mich auf die Seite der Thread-Kritiker, denn ich denke auch, dass das hier irgendwie... aeh, tja... unsinnig ist? Rauchen ist ungesund, stinkt, ist teuer und verunreinigt die Umwelt und die Lungen der armen Passivraucher. Warum sollte man damit protzen, wie gross sein Aschenbecher ist? :rolleyes:

Ganz einfach .. das hier ist das Internet und da postet man eben alle Fotos die superlative sind. Sieh es als Kunstform und vergiss es einfach.

Mal ganz ab vom Moralische .. wo ist mein alter Aschenbecher .. verdammte
Putzerei .. :-)

Nils (nichtraucher seit Beginn des Papawerdens)

Wer will das toppen, haben wir nicht "alle" schon "verloren"?

kippenglas1.jpg

Naja, ich als Nicht-Raucher finde den Thread auch bissle sinnlos, aber wie bereits erwähnt: Das ist das Internet :-)
Aber ich bin ja überrascht das unter uns so viele Nichtraucher sind, dachte immer fast alle Leute die viel am PC hocken rauchen wie die blöden :-P

Greetz...
Sinac

Original geschrieben von Sinac
Aber ich bin ja überrascht das unter uns so viele Nichtraucher sind, dachte immer fast alle Leute die viel am PC hocken rauchen wie die blöden :-P

Oh ich glaube garnicht das es soviele Nichtraucher sind..wegern der "Kritik" hier trauen sich die ganzen Raucher nur nichtmehr ihr Laster zuzugeben :-) ..da fällt mit ein....wo sind meine Luckies? ;)

Liebe Grüße
Nina- die auch schon den einen oder anderen Aschenbecher-in-Flammen-aufgeh-Unfall hatte :rolleyes:

Zurück