Thomas Darimont
Erfahrenes Mitglied
Muss denn sowas sein?
Gruß Tom
(Kategorischer Nichtraucher)
Gruß Tom
(Kategorischer Nichtraucher)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... wie's aussieht: Ja.Muss denn sowas sein?
Dafür hat man ja die Tasse Kaffee mit nem Löffel neben sich stehen, zu Löschzwecken also *g.Original geschrieben von Mark
...Und jeder, der mal einen Aschenbecher hatte, in dem es anfing zu "glimmen", weiß, was für ein "kniffliges Spiel" es ist, die Glut per "mit-dem-Filter-wie-blöd-im-Ascher-stochern" einzudämmen...
Original geschrieben von Nelly
Und wie ziehn wir passiv rauchen in die Wertung mit ein?
Das is das schlimmste was es gibt.![]()
MfG Nelly
Original geschrieben von honeyboy
Vor unserer Volksschule (Grundschule? Naja, ersten 4 Jahre des Schullebens eben) ist jeden Tag ein Riesenauflauf, weil dort ne Bushaltestelle ist und alle Hauptschüler und Gymnasiasten entweder etwas weiter in die Stadt oder dorthin gehen. Effekt: Der gesamte Platz vor der Schule dort ist voll mit Leuten, von denen vermutlich 3/4 rauchen. Das musste ich 4 Jahre lang ertragen, fünfmal die Woche da durch...hab mir dann angewöhnt, aus der Schule raus, Luft anhalten und erst hundert Meter weiter wieder atmen
Kann sein, dass ich deswegen ein paar körperliche Probleme hab...
Naja, aber soviel nur zum Thema Passiv-Raucher. Wer kann DIESES Ergebnis noch toppen? (Soll ich lieber nen neuen Thread aufmachen?)
Schwanzvergleich mal etwas anders, sonst nichts.Ich verstehe den Sinn hinter dem Thema auch nicht ganz...