Wer hat den vollsten Aschenbecher ^^

Ich als notorischer Nichtraucher greif lieber auf Gummibärchen & Co. zurück :-)

Aber ich denke die Ordnung auf meinem Schreibtisch kann mit euren locker Aschenbechern mithalten.
Im Moment zähle ich 4 Bier und 7 Wasserflaschen. (vom riesen Haufen Verpackungsmaterial abgesehn):p

MfG Nelly

Und wie ziehn wir passiv rauchen in die Wertung mit ein?

Das is das schlimmste was es gibt.:(

MfG Nelly

Original geschrieben von Mark
...Und jeder, der mal einen Aschenbecher hatte, in dem es anfing zu "glimmen", weiß, was für ein "kniffliges Spiel" es ist, die Glut per "mit-dem-Filter-wie-blöd-im-Ascher-stochern" einzudämmen :-) ...
Dafür hat man ja die Tasse Kaffee mit nem Löffel neben sich stehen, zu Löschzwecken also *g.

Original geschrieben von Nelly
Und wie ziehn wir passiv rauchen in die Wertung mit ein?

Das is das schlimmste was es gibt.:(

MfG Nelly

Vor unserer Volksschule (Grundschule? Naja, ersten 4 Jahre des Schullebens eben ;) ) ist jeden Tag ein Riesenauflauf, weil dort ne Bushaltestelle ist und alle Hauptschüler und Gymnasiasten entweder etwas weiter in die Stadt oder dorthin gehen. Effekt: Der gesamte Platz vor der Schule dort ist voll mit Leuten, von denen vermutlich 3/4 rauchen. Das musste ich 4 Jahre lang ertragen, fünfmal die Woche da durch...hab mir dann angewöhnt, aus der Schule raus, Luft anhalten und erst hundert Meter weiter wieder atmen :D Kann sein, dass ich deswegen ein paar körperliche Probleme hab...
Naja, aber soviel nur zum Thema Passiv-Raucher. Wer kann DIESES Ergebnis noch toppen? (Soll ich lieber nen neuen Thread aufmachen?)

Original geschrieben von honeyboy
Vor unserer Volksschule (Grundschule? Naja, ersten 4 Jahre des Schullebens eben ;) ) ist jeden Tag ein Riesenauflauf, weil dort ne Bushaltestelle ist und alle Hauptschüler und Gymnasiasten entweder etwas weiter in die Stadt oder dorthin gehen. Effekt: Der gesamte Platz vor der Schule dort ist voll mit Leuten, von denen vermutlich 3/4 rauchen. Das musste ich 4 Jahre lang ertragen, fünfmal die Woche da durch...hab mir dann angewöhnt, aus der Schule raus, Luft anhalten und erst hundert Meter weiter wieder atmen :D Kann sein, dass ich deswegen ein paar körperliche Probleme hab...
Naja, aber soviel nur zum Thema Passiv-Raucher. Wer kann DIESES Ergebnis noch toppen? (Soll ich lieber nen neuen Thread aufmachen?)

Toppen? :rolleyes:

Naja. Ich wohn aufm Internat mit ca. 200 anderen Schülern. Ich glaub ich bin der einzige Nichtraucher. Ähm...kennt ihr die Rauchfahnen von Kohlekraftwerken? :p

MfG Nelly

Ich war auch mal Nichtraucher und kann euch da verstehen :)

Früher alle in der Familie geraucht, bis auf den Hund :) [auch alle Verwandten, Opa dann natürlich Zigarre, damits richtig Spass macht]

Grundschule & OS waren neben 'ner Hauptschule, da gabs anscheinend keine Nichtraucher :D
Realschule war auch nicht besser, gleich daneben Gymnasium, auch alles voller Raucher
Gymnasium hatte Raucherecke ... bringt nur nichts, wenn sich keiner dran hält.
Nebenbei inner Disco arbeiten ich glaub da brauch ich zum Thema Rauchgewohnheiten nichts sagen.

Irgendwann wurde ich dann selber einer und bin nu einer der schlimmsten, muss ja auch lange Jahre des nichtrauchens aufholen :D

Darum quillen meine Mäckes Aschenbecher auch ständig über und ich verpulver fast mein gesamtes Geld inner Luft :rolleyes:

Ich verstehe den Sinn hinter dem Thema auch nicht ganz...

Ich bin eigentlich auch Nichtraucher (außer man besteht darauf, das gelegentliche Benutzen einer Wasserpfeife als rauchen zu zählen).

Zurück