Wer hat den vollsten Aschenbecher ^^

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
da man auf den Bildern von euren Arbeitsplätzen ja öfters mal einen überfüllten Ascher zu Gesicht bekommen hat , mach ich mal diesen Thread auf :-)

Also mein Ascher ist nun vor 3 Tagen das letzte mal geleert worden und nun sieht er so aus ^^

mal sehen ob das einer toppen kann ;)

( PS Ich finde langsam keinen Platz mehr um die Kippen auszudrücken ^^ )

Mh.. Ok, du willst das wirklich wissen? :-)
Ich werde, wenn es heir ein paar mehr Antworten gibt auch mal ein Bild posten.. Aber ich kann ja nicht schon ganz am Anfang den überfülltesten zeigen, dann traut sich ja keiner mehr.

Wieso ist es eigentlich ein Problem, den Ascher beizeiten auszuleeren? Bei mir sitzt der Papierkorb (Restmüll) ca. 80 cm vom Ascher entfernt, das ist ein Handgriff...

schlimmer finde ich: Wenn die Asche durch die Gegend fliegt und sich zwischen Tastatur, Kabeln und Papieren ansammelt - Igitt!

Ich würde ja auch meinen aschenbeccher reinposten aber leider rauche ich die asche immer mit!:-)

ne ne bin nichtraucher und ich empfehle euch hört auf zu rauchen:-)

PEACEPEACE

Ich hab alle paar Tage alle 6 Mäckes Aschenbecher voll und währe der Thread ein wenig früher gekommen, hätte ich dir gerne meinen Mülleimer [ca 40cm hoch, Durchmesser ~20cm] abfotografieren können, der war bis oben hin voll mit nichts anderem als Asche und Filtern ;)

Hi!

@"Wieso ist es eigentlich ein Problem, den Ascher beizeiten auszuleeren?"

...das ist kein Problem, sondern eine Herausforderung: Wieviele bekomme ich da noch rein, bevor er Feuer fängt :rolleyes: :-)
Und jeder, der mal einen Aschenbecher hatte, in dem es anfing zu "glimmen", weiß, was für ein "kniffliges Spiel" es ist, die Glut per "mit-dem-Filter-wie-blöd-im-Ascher-stochern" einzudämmen :-)

Davon ganz abgesehen ist mir eine volle "Packung" wichtiger, als ein leerer Aschenbecher ;)

Liebe Grüße,
Mark (der seinen Aschenbecher gerade geleert hat)

:-)
eben wegen dem Problem mit den brennenden Filtern habe ich mir angewöhnt, das Teil hin und wieder zu leeren... möglicherweise bin ich auch einfach zu alt, um darin eine Herausforderung zu sehen...:)

P.S.: zum Glück ist bei mir gegenüber ein Automat, da kann man bequem Nachts um 4 neue holen (wenn denn 2 Euro-Stücke im Haus sind...).

Hätte auch gerne mal mein Aschenbescher gepostet, aber leider ist der anfang der Woche abgebrannt. zumindest der inhalt. Mein Kumpel meinte nur, dass es übelst stink und als ich schauen war, dann lagen nur noch verkohlte stummel rum :)

Nur zur Info. Ich geh auf den Balkon zum Rauchen. Nicht das ihr denkt, dass der in meinem Zimmer brannte. War ein schöner Igel gewesen.

Darum habe ich mehrere Aschenbecher ;) Einer nur zum reinaschen und wo dann die Zigarette auch ausgemacht wird [da die Glut in der Asche eh bald verglüht] und dann einen wo die ganzen Kippenstummel rein kommen. Das ist eine effektive Methode, damit nicht dauernd Filter brennen, hatte das Problem ne Zeit lang und es nervte [und vor allem stank] ...

Zurück