Welches Spiel für 233 Mhz ?

Musst du dir ein Emulator ziehen ...
Such einfach bei google nach SNES Emulator.
So weit ich weiss darfst du dir nur die Spiele ziehen die du auch orig besitzt... ;)

Aber am original machts sowieso mehr Spass! :-)

Wenn du keinen SNES und entsprechende Spiele hast, dann Finger weg davon, ist dann eigentlich nichts anderes als eine Raubkopie.

Also am besten an Emu's finde ich immer noch, dass man nicht mehr mit 3 Pads an einem Fernseher sitzen muss, sondern gemütlich im LAN spielen kann =]

Counterfeit hat gesagt.:
Und wenn du Lust auf Wirtschaftsgames hast besorg dir unbedingt "Der Produzent" und "Mag" :) Die Spiele hab ich sehr sehr gerne gespielt. Ich frage mich wieso keine Firma ein Remake von "Mag" macht :)
Gleich mal ausprobieren gehen, sofern Freeware :)

Naja, da brauch ich dann aber noch für CS nen Botpack oder ? bei TO isses da bissl cooler, weil da alles gleich schön bei ist. Läuft aber leider nicht aufm 233Mhz rechner.
Ich habe mir noch Überlegt Tropico. Ob das laufen wird ? ich musses erstma wieder raus kramen.

Hehe...
ich glaube dir wurden jetzt so viele Spiele vorgeschlagen die gut sind und laufen...
biste die durch hast, wird erstmal eine Weile vergehen.... ;-)

Laut Hülle läuft Tropico auf einem 200'er :) Hatte ich damals als es rauskam sofort geholt, aber wurde mir dann nach 'ner Zeit zu schwer, sollte ich auch mal wieder spielen :)

Zurück