Welches Spiel für 233 Mhz ?

Half Life sollte laufen, wenn du irgend 'ne Art 3D Beschleuniger drin hast, ist bei dem Prozessor dann schon High End grafisch gesehen [also auf meinem alten 200'er liefs reibungslos, allerdings mit 16 MB VooDoo Banshee und damals unvorstellbaren 128 MB Ram :) ] Aber eines sollte ebenfalls laufen ... Heroes of Might & Magic 3. Eines der wie ich finde besten Rundenstrategiespiele die es gibt. Ausserdem die Conquer Reihe ... Gibt soviel was früher gut war *schwärm*.

ALso ich habe gesetern mal probiert, The Sims funktioniert auch.
Ich werde heute mal Half Life und Unreal probieren. und die beiden Strategie spiele.
Mal schauen, sind die Freeware oder muss ich bei ebay gucken ?
Starcraft is auch ne gute idee. Heroes of Might & Magic 3 habe ich leider nicht. muss ich mal suchen. Ist es denn gut ? Kenne es nur vom erzählen ?

Wenn du ein Shooter suchtst...
dann nimm Quake 3 Arena!

Das läuft auf jeden Fall und sieht dazu auch noch sehr gut aus (in relation zum Rechner und dem alter des Spiels).
Und es macht immer noch Spass.... :)

und noch ein und ... ;) ... es braucht net viel Platz auf der Platte

Crazy_down hat gesagt.:
Super, coole Idee Unrealhabe ich sogar noch da. und wegen Quake schau ich mal bei ebay rein. und die anderen Spiele google ich mal, worum es da so geht. danke dir.
Wenn noch mehr einfällt plz posten.
Wow..auf der Seite habe ich sogar mein altes Lieblingspiel gefunden: Another World.

Rollercoaster Tycoon sollte auch laufen und macht wirklich Spaß. Theoretisch würde ich noch sagen z.B. einen S-NES Emulator und Spiele, aber nur wenn du diese Original besitzt darfst du das, ich hatte meine Lieblingsspiele dich ich gesammelt hatte mal auf Rechner und muss sagen, auf S-NES hatten sie zwar mehr Spaß gemacht [allein wegen Controller] da aber 'ne Zeit lang mein Fernseher nicht mehr wollte konnte ich sie so spielen und war schön :)

Zurück