Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Scrapy
Ich würd' mich auch für ein 3D-Grafik-Programm interessieren. Vielleicht könnt ihr mir auch noch helfen! In meiner Freizeit bastle ich viel selbst und muß die Konstruktionszeichnungen immer selbst mit z.B. Word erstellen.
Es wäre zu schön, wenn meine 2D-Zeichnungen in 3D-Objekte umgewandelt werden könnten. So daß sich meine Freunde/Bekannte ein Bild von bestimmten Sachen machen könnten.
Versteht mich nicht falsch: Ich will kein Konvertier-Programm, sondern ein Programm womit man 3D-Objekte erstellen kann und realistisch darstellen kann!
- Hatte mir früher schon mal ein DataBecker-CAD-Programm geholt, mit dem es nur sehr schwierig ist 3D-Objekt darzustellen. Zudem konnte man nur bestimmt Farben den Objekten zuordnen... .
- Zwischendruch hab' schon mal mit einer Testversion von Cinema4D (30 Tage...) rumgetestet. Ich find das zoomen auf ein Objekt da ziehmlich nervend. Aber ich bräuchte den Animations-Schnickschnack dabei nicht. Das mit den Oberflächen ist genial und so zaubert man mit 3 Mausklicks geniale Holzstrukturen, Raufaser-Tappeten bis hin zu glänzenden Metallstäben.
- Früher hatte ich mal Level für Half-Life selbst gebastelt - mit dem WorldCraft-Editor. Diese Art von Erstellung find ich richtig gut und man schafft auch sehr viel in kurzer Zeit. So eine Art 3D-Programm bräuchte ich - allerdings mit Maßangaben und realistischeren Schatten, Beleuchtungseffekten usw. ...!
Gibt es vielleicht ein 3D-Programm (wenn möglich kostenfrei/-günstig - zwecks privater Anwendung) was meinen Vorstellungen entspricht? Es muß schnell und sehr realistisch dargestellt werden können. Erlernen kann man ja alles - dazu gibts ja u.a. auch diese Site! ;-)
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!