Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auf den Bildern, die ich mir angesehen habe, nicht ersichtlich.Deine Angst bezüglich des ungewollten Weiteröffnens des Rucksacks (Lowepro Slinghsot 200AW) ist unbegründet, es gibt da zwei weitere Hakenverschlüsse, die das unterbinden sollen und auch tun
Über die Regenplane mache ich mir weniger Gedanken.Hat sich im Praxistest als absolut tauglich erwiesen (letztens ein Platzregen damit durchwandert, die eingebaute Regenplane ist ausgezeichnet), könnte aber einfach zu klein sein.
Eine Tasche/einen Koffer hole ich mir eh erst dann wenn mein Equipment vollständig ist, damit ich überhaupt erstmal weiss wieviel Platz ich brauche.Bei mehr Equp würde ich dann wohl auch eher zu einem "normalen" Fotorucksack greifen.
Danke für den Link.Ansonsten stand bei mir noch Kata zur Dispo, aber langer Rede kurzer Sinn, hier ist ein langer Thread zu dem Thema.
@port29 : Wie gehts Dir denn nun mit Deinem Neuerwerb ?
Als nächstes steht bei mir der Kauf eines Stativs an. *grml* ich befürchte, dass diese ganze Kamerageschichte zu einer Sucht werden kann.
Und genau hier besteht die "Suchtgefahr".Ein Kumpel meinte letztens zu mir, dass an einer DSLR tatsächlich das D das beste ist. Man kann Fotos schießen ohne Ende und auf dem Rechner dann das richtige auswählen. Bei feststehenden Objekten finde ich es sehr spannend, mit den Blenden, dem Fokus, etc. herumzuspielen. Kostet ja nix
Ich denke dass es daran liegt weil man von einer DSLR auch einfach mehr erwartet als von einer Kompaktknipse.Bei den Fotos mit der DSLR will ich irgendwie mehr Perfektion. Das fängt schon damit an, dass ich die Fotos aus dem RAW Format entwickele und dann in PS digital nachbearbeite.
Im Anhang mal eines der "guten" Bilder.
Und sage bitte nicht dass Du die Kieler-Woche nicht kennst. *droh*
Naja, es gibt halt auch Leute die die Kieler-Woche nicht kennen.Aber sicher kenne ich die Kieler-Woche.
Naja, es gibt halt auch Leute die die Kieler-Woche nicht kennen.
Wundert mich aber auch nicht wirklich.
Denn viel wird darüber ja nicht berichtet..... und sowas bei der weltweit grössten Segelsport-Veranstaltung..... eigentlich schon peinlich sowas.