Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waer doch, wenn es da nicht bereits was automatisches gibt, mal eine Umfrage wert. Natuerlich eine mit Mehrfachauswahl, denn es werden sicher nicht alle nur mit einem Browser hier vorbeischauen. Ich z.B. nutze auf der Arbeit Firefox, daheim hauptsaechlich Konqueror, wenn ich mal unter Windows bin und dann mal hier vorbeischau wieder Firefox.Gumbo hat gesagt.:Wie wohl die Browser-Statistik von Tutorials.de aussieht …
Der Quellcode verrät, dass bereits Google Analytics im Hintergrund Informationen sammelt.Dennis Wronka hat gesagt.:Das waer doch, wenn es da nicht bereits was automatisches gibt, mal eine Umfrage wert.
Ich hätte da noch K-Meleon im Angebot.Dennis Wronka hat gesagt.:Auf jeden Fall sollte da nicht nur einfach Opera, IE, Firefox und sowas stehen, zumindest meiner Meinung nach.
Dr Dau hat gesagt.:Ich hätte da noch K-Meleon im Angebot.![]()
Der Name lässt zwar eher auf Linux (KDE) schliessen, ist aber für Windows.
Der Name dürfte vermutlich eher von dem Tier "Chamäleon" abstammen..... weil dieser Browser sich nicht einfach nur als ein anderer Browser ausgeben kann, sondern als alles was man will..... also z.b. auch als tutorials.de.![]()