Arne Buchwald
Erfahrenes Mitglied
Das kannst du so nicht sagen. Du kannst sehr wohl weiterhin _exzellenten_ Support bekommen, aber das eben nicht für 7,50 Euro oder sogar noch weniger pro Monat. Support ist der eigentliche Kostenfaktor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10,- Euro exkl. MwSt. für Webspace inkl. PHP und Perl würde ich alles andere als teuer bezeichnen. Wenn der Support sogar sehr gut sein sollte, sind 10,- Euro mehr als günstig.Original geschrieben von Johannes Postler
Ich kenne einen Hoster, auf den absolut Verlass ist: Inode.
Problem: Inode ist sehr teuer und ausserdem stehen die Server in Wien (ist für mich natürlich kein Problem, aber evtl. für euch).
Aber sonst ist der Webspace wirklcih top
Original geschrieben von DJ Teac
also ich kann http://www.artfiles.de nur empfehlen.
Bin seit einem Jahr da und keine Probleme, war noch nie mit nem Provider so zu frieden, und ich glaub ich hatte sie wirklich alle
Vor allem der Support ist wirklich spitze, hilft auch des öfteren bei Problemen die eigentlich nicht in deren Aufgabengebiet gehören.
Das zeigen auch die Meinungen bei WHL
Ich brauch nur nen anderen hoster für meine Adult seite, da mir die Adult Pakete bei Artfiles entweder zu klein oder zu groß sind ( Sind leider nur zwei pakete für Adult seiten zur Auswahl )
Aber für normalen Webspace ohne Adult Content sollte für Jeden was dabei sein