Was würdet ihr wählen..

jeder der hier meint, er sei gegen jede art von gewalt verleumdet damit auch seine existens als heterosexueller mann. jeder findet irdgwendwo ein wenig gewalt angebracht. also nich so fein und pingelig, wir sind hier nicht bei den miss germany wahlen :)

HER MIT DER AXT ( wie schon gesagt )

Also ich würde mich auch für Karate entscheiden, hab kein Bock immer ne Axt mit mir rum zu schleppen.
An alle pazifisten unter euch (ich hab auch mal so gedacht):
Wie wollt ihr mit einem verhandeln, der eure Familie mit ner Knarre bedroht?
Oder mit jemanden wie A.H. (um mal ein extremes Beispiel zu bringen)?
Ciao
Noby

A.H. Wer ist das?
Hm deine Frage mit der Familie, erinnert mich an die Fragen bei den Wehrdienstverweigerungs-Tests, wie sie früher gemacht wurden.

Hi!

Was für ein deppertes Thema :-)
...eine Axt, die man nicht verliert...
...die nie im Weg ist...
...mit der man geübt ist...
...mit der man auch in der Nase popeln kann...?

Ne, ne, nach Matrix unbedingt Karate ;)

@erik: was meinst Du jetzt? Alle Homosexuellen nehmen an Miss Germany Wahlen teil oder sie haben keine existenzielle Gewalt? Ganz unabhängig davon, daß das Bild der "gewaltlosen Frau" ebenso verstaubt ist...
Das zum Thema pingelig ;)

jeder der hier meint, er sei gegen jede art von gewalt verleumdet damit auch seine existens als heterosexueller mann.
Interessante Logik:

Stärkster Ausdruck der Liebe: Sexualität
Stärkster Ausdruck von Hass: Gewalt

-> Liebe = Hass ?
An alle pazifisten unter euch (ich hab auch mal so gedacht):
Wie wollt ihr mit einem verhandeln, der eure Familie mit ner Knarre bedroht?
Gar nicht verhandeln, Kopf abhacken. :-)
Oder mit jemanden wie A.H. (um mal ein extremes Beispiel zu bringen)?
Hm... bei A. H. fällt mir jetzt spontan auch kein Name ein. Erzähl doch mal.
Ich entscheide mich für: Wattebällchen
Langsam beginne ich mich zu fragen, ob es nicht in den Nutzungsregeln steht, dass jeder Moderator automatisch gegen Gewalt sein muss. :-)
...mit der man auch in der Nase popeln kann...?
Wenn du Karate wählst, kannst du deine Popel sogar noch fachgerecht zerkleinern. :-)
Ne, ne, nach Matrix unbedingt Karate ;)
Nach Matrix lieber die Axt, um den Wacholski-Brüdern den Kopf abzuhacken. :p

Was für ein deppertes Thema :-)
Ja, kann man so sehen.

Nicht das ihr jetzt denkt ich bin so richtig die Gewalt verherrlichende Person, dem ist nicht wirklich so.
Bin dennoch auf diese Überlegung gekommen.

Übrigens, ich würde die Axt nehmen, da sie doch irgendwie mehr hergibt. Hat eine ganz andere Ausstrahlung, einerseits ists zwar eine primitivere Ausstrahlung als die von Karate, ist jedoch auch mit viel Kraft verbunden. Denk ich mal. Und denkt mal an diese ganzen canadischen Holzfäller, Kraft pur. ;)

Achja, mit ner Axt kann man auch Holz hacken. :) (Mein erster UO Char war ein Holzfäller ;) )

Btw: Schon jemand "Texas Chainsaw Massacre" gesehen?
Bin Besitzer der DVD.

Bitte nicht denken dass wir Österreicher nichts besseres zu tun haben als sich über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen.:-) :rolleyes:

Nehm Karate...;)

Zurück