Sebastian Wramba
Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von lohokla
Was habt ihr denn mit der Axt vor?
Kopf abhacken und besaufen... gell weasel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von lohokla
Was habt ihr denn mit der Axt vor?
Interessante Logik:jeder der hier meint, er sei gegen jede art von gewalt verleumdet damit auch seine existens als heterosexueller mann.
Gar nicht verhandeln, Kopf abhacken.An alle pazifisten unter euch (ich hab auch mal so gedacht):
Wie wollt ihr mit einem verhandeln, der eure Familie mit ner Knarre bedroht?
Hm... bei A. H. fällt mir jetzt spontan auch kein Name ein. Erzähl doch mal.Oder mit jemanden wie A.H. (um mal ein extremes Beispiel zu bringen)?
Langsam beginne ich mich zu fragen, ob es nicht in den Nutzungsregeln steht, dass jeder Moderator automatisch gegen Gewalt sein muss.Ich entscheide mich für: Wattebällchen
Wenn du Karate wählst, kannst du deine Popel sogar noch fachgerecht zerkleinern....mit der man auch in der Nase popeln kann...?
Nach Matrix lieber die Axt, um den Wacholski-Brüdern den Kopf abzuhacken.Ne, ne, nach Matrix unbedingt Karate
Oder mit jemanden wie A.H. (um mal ein extremes Beispiel zu bringen)?Hm... bei A. H. fällt mir jetzt spontan auch kein Name ein. Erzähl doch mal.
Ja, kann man so sehen.Was für ein deppertes Thema
Bin Besitzer der DVD.Btw: Schon jemand "Texas Chainsaw Massacre" gesehen?