Was macht ihr Privat?

Ich schließe mich mal an! In meiner Freizeit mache ich vieles, bin daher immer ziemlich ausgebucht.

-Fussball(2-3 mal die Woche)
-Programmieren
-Designversuche (neuste Beschäftigung: Flash)
-Musik hören
-Bass-Gitarre spielen
-Didgeridoo spielen (manchmal auch Bass und Didge gleichzeitig)
-Mit Freunden treffen (zusammen DVD gucken etc.)
-Am Wochenende bin ich verschwunden (tauche meist beim Fussball wieder auf)
-Webseiten bauen (zu Design?) hauptsächlich für Bands.
-Konzerte besuchen.
-Ab und zu mal zuhause sein.

Das war's! Ach, welcher der hier anwesenden Gitarrespieler hat Bock ne Gitarrenspur über nen Didgeridoo-Track von mir zu legen?

- Bidirektionaler Musikkonsum: sowohl Musik machen (hauptsächlich Gitarre) als auch hören, im Moment wieder Metal, zwischendurch auch Electro
- Filme & Bücher: alles, was irgendwie abgedreht ist oder mit Horror/Fantasy/SciFi zu tun hat
- Zeichnen: fast nur noch Manga
- Programmieren: Webanwendungen mit Java und Desktopanwendungen mit .net/Mono
- Rollenspiele: DSA und bald wahrscheinlich auch Vampire
- In letzter Zeit auch 3D-Modelling und Flash
- Viel zu viel Zeit im Internet und vorm PC verbringen :rolleyes:

hmm,

Ich hab Frau und Kind , spiele Schach und das war es so insgesamt. Ersteres bestimmt die Alltagswoche, der Rest den Rest der Zeit. Was mir leider etwas abspenstig wurde ist es zu programmieren in meienr Freizeit :( Ich hab dazu leider keine Lust mehr :( Liegt sicher daran dass ich Berufsmässig > 40 Std. die Woche programmiere aber leider geht mir dadurch acuh mein Hobby Ruby flöten. Hat ein Programmierer einen Tip wie ich das wieder auf die Reihe bekomme ?

- Grafik-Design (also nicht nur beruflich)
- Freunde treffen, am liebsten beim Italiener
- drei ? Kassetten hören, während ich aufräume oder vorm Rechner rumsitze
- lesen, allerdings in letzter Zeit leider weniger

Hi,
na dann leg ich mal los.
- viel Zeit mit der Freundin verbringen (obwohl sie behauptet das is zuwenig)
- am PC ab und zu mal was zocken
- auch bischen Programmieren (ja nicht nur beruflich), meistens C++ (wenn ich viel Zeit habe, dann auch an meiner 3D-Engine basteln)
- im Winter Skifahren
- im Sommer Motorradfahren (äh zählt das auch als Sport, wenn man eine Sportmaschine hat? :-) )
- ansonsten auch mal Musik hören und Filme gucken
- lesen tu ich gerade Steven King (Die Geschichte über den dunklen Turm, is irgendwie abgedreht aber geil)

Gruß Homer

P.S. ab und an, antworte ich auch auf dumme Fragen auf tutorials.de mit noch dümmeren Antworten ;-);-)

Nun denn.

So ziemlich jede Freizeitaktivität von mir wird am PC ausgeführt
- Programmieren | Programmierskills erweitern
- Über den .net Foren wachen :-)
- In IRC Channels herumlungern
- Musik hören, hauptsächlich Metal
- Wenn Zeit überbleibt, bzw. ich dazu komme sie mir zu nehmen lesen, oder DVD schauen
Und aus irgendeinem Grund habe ich es geschaft in den letzten 2 Jahren viel Zeit bei einem Browsergame zu verschwenden (GN)

Sportliche aktivitäten, keine.

@tool: ? Tapes hören wenn Du am Rechner sitzt? Cool, das mache ich auch :-) Gehöre noch zu denen, die damals die erste Kassette erstanden haben *g*

Tjoa ansonsten:

- Freundin
- Katzen quälen (nur Spaß, die quälen mich :-) )
- 3D Kram
- momentan wieder mehr Programmieren (Java)
- Mukke konsumieren (gelobt sei, was hart macht)
- Katzenhobbies fröhnen -> fressen & schlafen ;)
- ... der Rest geht Euch nix an :-)

Original geschrieben von zeromancer
@tool: ? Tapes hören wenn Du am Rechner sitzt? Cool, das mache ich auch :-) Gehöre noch zu denen, die damals die erste Kassette erstanden haben *g*...
Die drei ? kann man gar nicht, nicht auf Kassette hören, sonst fehlt jegliches Gefühl von Nostalgie :)
Ich hatte als Kind schon ein paar, und vor fünf Jahren oder so hat dann der Sammelwahn angefangen, naja, und jetzt sind´s doch schon 113 Kassetten plus die "Master of Chess".

- Zeichnen
-Moddeln
-Lesen (Kunst der Liebe :-) )
-King of Queens gucken
-Kickboxen und Hapki-Do
-Mit Kollegen einfach nur dasietzen ohne was für den Aufbau Deutschlands zu tun
-Im Netz Surfen

Eigentlich müsste da was von meiner Frendin stehen..aber ich hab keine mehr.
(singelfrauen schreibt mir ne PN :rolleyes: )

Naja..das wars auch schon...

Diese Liste ist nicht nach Prioritäten sortiert, die schwanken nämlich. ( Danke für den Satz, Tim Comanns & Squax & tYrEaL, Lord-Lance)

Zurück