Was macht ihr Privat?

Hey hey, nur weil Goethe in deiner Stadt geboren wurde heist es noch lange nicht, das es wonanders keine Literaturliebhaber gibt.... ;)

Abgesehnen davon ist im umkreis von 50km um meine Stadt nix, da bleibt einem nich viel mehr als lesen :-)

Haha.....

Gestern dachte ich mir, ich könnte wieder einmal zocken. Habe Star Wars KOTOR installiert. Mein Rechner ist aber zu lahm :( Also weiter lesen. Hmmm... Safranski vielleicht?

zu mir..

so leute, jetzt kommen wa' mal zu mir.....

Ich....

...verbringe viel Zeit mit meiner Freundin
...verbringe viel Zeit mit Musik machen & hören
...mache eigentlich Sport(Snowboard,Handball), letzte Zeit irgendwie net
...programmiere
...mache Party@Discos und Partys ;)

Diese Liste ist nicht nach Prioritäten sortiert, die schwanken nämlich. ( Danke für den Satz, Tim Comanns & Squax)

gruß
tyreal

Ich und mein Privatleben...^^

Greetzi ^^

Meiner einer ist Privat ein sogenannter Freak ..*g*

In meiner Freizeit zeichne ich gerne, am liebsten Comics /Mangas ( ,schreibe auch somit Geschichten ) , Illustrationen und arbeite gern somit am PC wegen der Coloration....und bastel somit ( ,erst seit kurzem ) an Homepages...^^

Ansonsten setzte ich mich mit Mythologie, Legenden und Fantasy gerne auseinder....also lese sowas gerne.

Höre gerne Musik ( habe ich ja schon im Musikthread erzählt was ich so gerne höre ^^ ;; )

Zocke gerne Videospiele auf Konsolen, so wie PSX 1+2 ( , spiele selten am PC ) im Genre Rollenspiel, Horror, Action Adventure.
Spiele auch gerne Pen & Paper oder Chatrollenspiele.

Joah, gehe auch gerne mit Freunden weg und schau wenn ich Zeit habe ab und zu Filme ( DVD ), selten Fernsehen...

Das wars glaub ich ^^

Liebe Grüße

Sel

PC. VIEL. Alles was es da so gibt. Bisschen programmieren (kann ich noch nicht so wirklich ;) ), spielen, Foren, Chats, ICQ, bissl Homepage stylen, alles mögliche was mit Windows, Netzwerken und neuerdings auch bissl Linux zusammenhängt.

Dann nebenher wo noch Zeit bleibt
- lesen
- Aikido
- Freunde
- inner Gegend rumfliegen (= feiern)

- Gitarre spielen
- Musik hören
- seit neuestem Resident Evil lesen
- Dienstags mit Freunden/Freundinnen treffen und Kicker, Dart oder Billard spielen.... und Tee trinken :-)
- .. am Wochenende meistens nochmal mit denen Treffen und Musik hören, Filme gucken und was alkoholisches Trinken ;)
- Basketball spielen

.. und dann wär da noch der PC, an dem ich .. irgendwie nichts produktives mache, in letzter Zeit....

na dann will ich auch mal ...

- Bowling (leider nicht mehr sooo häufig)
- Lesen (Momentan "Die Nebel von Avalon", ich bin begeistert!)
- Musik (inkl. Konzerte, usw.)
- Alles was mit Film zutun hat
- 3D und Webdesign/Scripten (ASP)
- Freundin
- Freunde
- ab und zu auch mal eins Gamen

Diese Liste ist nicht nach Prioritäten sortiert, die schwanken nämlich. ( Danke für den Satz, Tim Comanns & Squax & tYrEaL)

Zurück