90 % deine Antworten wollte ich genau so provozieren, da mir deine bisher aufgeführten Gründ mehr als lächerlich vorkamen.
Werbung ist Werbung, man wirbt um sein Produkt.
Das man es dort nicht die nüchterne Realität nimmt, halte ich für okay.
Imho ist Werbung immer Schein, ansonsten könnte man garkein "Gute-Laune" Image vertreten.
Ich weiß nicht, Kuba ist ein kommunistischer Staat, soweit ich weiß einer der letzten seiner Art.
Ist man dort wirklich auf die USA angewiesen?
IIch glaube es gibt genug Länder, grade wo es der Wirtschaft nicht mehr so super geht, de Kuba auf Händen tragen würden.
Allerdings kenne ich mich nur am Rand mit Kuba aus.
Du wolltest doch das man Firmen, die "böse" sind, nicht unterstützt, du woltlest doch zum Boykott aufrufen.
Das ist doch auschliesslich mit dem Ändern von Einstellungen möglich!
Werbung ist Werbung, man wirbt um sein Produkt.
Das man es dort nicht die nüchterne Realität nimmt, halte ich für okay.
Imho ist Werbung immer Schein, ansonsten könnte man garkein "Gute-Laune" Image vertreten.
Ich weiß nicht, Kuba ist ein kommunistischer Staat, soweit ich weiß einer der letzten seiner Art.
Ist man dort wirklich auf die USA angewiesen?
IIch glaube es gibt genug Länder, grade wo es der Wirtschaft nicht mehr so super geht, de Kuba auf Händen tragen würden.
Allerdings kenne ich mich nur am Rand mit Kuba aus.
Bitte?Das war nicht meine Absicht, ich hab nur en Eindruck gehabt das sich einige den
Du wolltest doch das man Firmen, die "böse" sind, nicht unterstützt, du woltlest doch zum Boykott aufrufen.
Das ist doch auschliesslich mit dem Ändern von Einstellungen möglich!