Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo und was kauft Ihr jeden Tag ein, ...trinkt Ihr Kaffee und/oder Tee, Schokoloade, das wächst bestimmt alles bei uns....
Und die Leute leben anders als unsereiner, wir sind doch im Wesentlichen nur "konsumgeil", und fangen uns JETZT an, Gedanken zu machen....um mich hier umzustimmen, müsste schon etwas mehr gepostet werden als ein
.um mich hier umzustimmen, müsste schon etwas mehr gepostet werden als ein ....relativ alberner Film...der mir sehr wohl bekannt war!
War das jetzt ernst gemeint? Dann scheintst dus ja gelernt zu habenP.S. so *gruppenknuddel*, schönes WE, mach mal los, aber nicht Bacardi trinken...
Erklär mir mal das Wort hochgesteckt, bzw was soll an meiner Interpretation@RedWing: ein bisserl hochgesteckt Deine Interpretationen, nix für ungut...
Wieso missfällt das den Kubanern?was den Cubanern mißfaellt.
Ich glaube das Statement war auf Kuba als kommunistischer Staat bezogen.2.) Wie gesagt man kann den Konsum nicht vermeiden
Wenn du den "Film" (mp3) schon kanntest, was erklärt dann deinen ersten
oberflächlichen Post zum Thema, du hast eine Antwort gegeben die gar nicht
im Sinn des Autors des Threads war, wie andre übrigens auch...
Jede Firma ist nur solang "alternativ" wie sie nicht bekannt ist.Hi,
also von solchen Firmen die Werbung mit hübschen Mädels,
gute Laune und happy World machen, ala Bacardi, Langnese etc
hab ich noch nie viel gehalten, da der Schein meistens trügt.
Desto mehr man sich von diesem Schein blenden lässt, desto mehr Geld buttert
man in deren Kassen (Coca Cola, Nike, McDonalds, Microsoft...) und unterstützt somit indirekt die immer größer werdende Globalisierung mit all Ihren negativen
Aspekten, wie zum Beispiel die Ausbeutung deren Länder denen es meistens eh
schon dreckig geht.
Natürlich kann man diese Unterstützung nicht immer vermeiden, aber man sollte
es wenigsten tun soweit wie möglich bzw auf den Konsum von Artikel verzichten
die man nicht unbedingt braucht und vielleicht auf alternative Marken
zurückgreifen...
Was hat Bacardi schlimmes getan?
Man, es ist Werbung, dort zeigt man sich von seiner besten Seite, und dazu gehört nunmal Spaß.
Wieso missfällt das den Kubanern?
Kennst du diese?
McDonals,CocaCola und Microsoft haben es geshafft sich eine Position am Markt zu erkämpfen, und das aus gutem Grund.
Das war nicht meine Absicht, ich hab nur en Eindruck gehabt das sich einige denoder mit dem Versuch Einstellungen zu ändern