Was haltet ihr von Bacardi?

kle-ben

Erfahrenes Mitglied
Erstmal hi @ all!
Hab da neullich was ziemlich interressantes gefunden.
Bevor ihr eure Meinung über Bacardi posted bitte ich euch
mal, das ihr euch das anhört:
http://www.fgbrdkuba.de/ --> Anti Bacardi klicken. & Sound nich vergessen;)
Gruß!

Re: Was halted ihr von Bacardi?

Abgesehen davon, dass ich den Sinn der Seite nicht so ganz verstehe, schmeckt mir Bacardi eh nicht. Wenn überhaupt Havanna Club.

Was is denn genau der Sinn dieser Seite?
Wollte einfach nur ne Diskusion über Bacardi eröffnen.
Halte nämlich auch nichts davon, wie man vieleicht an meinem userpic erkennen kann?
Und wenn jemand zu dem Link gehn würde und sich das mal kurz
anhört könnt man auch n bisle diskutieren. Fänd ich cool.
Natürlich vorrausgesetzt das der Sinn dieses Forums?

Gruß

Ps:Ich bevorzuge auch Havana Club.;) is der beste

Hi,
also von solchen Firmen die Werbung mit hübschen Mädels,
gute Laune und happy World machen, ala Bacardi, Langnese etc
hab ich noch nie viel gehalten, da der Schein meistens trügt.
Desto mehr man sich von diesem Schein blenden lässt, desto mehr Geld buttert
man in deren Kassen (Coca Cola, Nike, McDonalds, Microsoft...) und unterstützt somit indirekt die immer größer werdende Globalisierung mit all Ihren negativen
Aspekten, wie zum Beispiel die Ausbeutung deren Länder denen es meistens eh
schon dreckig geht.
Natürlich kann man diese Unterstützung nicht immer vermeiden, aber man sollte
es wenigsten tun soweit wie möglich bzw auf den Konsum von Artikel verzichten
die man nicht unbedingt braucht und vielleicht auf alternative Marken
zurückgreifen...

In diesem Sinne

Gruß

RedWing

Sebastian Wramba hat gesagt.:
Abgesehen davon, dass ich den Sinn der Seite nicht so ganz verstehe, schmeckt mir Bacardi eh nicht. Wenn überhaupt Havanna Club.

....bläh, also wer das sagt, der schubst auch kleine Enten in´nen Teich :-)
also, Bacardi Black ist DAS Heilmittel, natürlich neben Hopfenblütentee, nicht wahr :-)

als Studi war ich vier Jahre lang nicht einmal erkältet. Der Grund: Bacardi Black mit viiiiieeeel Zitrone, miammiam, na ja jetzt haben wir damit aufgehört, damit wir bein Modelle Bauen in 3D nicht immer alles doppelt sehen :-) und denken, wir sind schon fertig. *Whuhahaha*

.....aber eigentlich ist das buggy, ist wie mit den Frauen.........reine Geschmackssache ;)

Na, denne Prost

redybull.........*hicks* :-)

kle-ben hat gesagt.:
Und wenn jemand zu dem Link gehn würde und sich das mal kurz
anhört könnt man auch n bisle diskutieren. Fänd ich cool.
Natürlich vorrausgesetzt das der Sinn dieses Forums?
redybull hat gesagt.:
....bläh, also wer das sagt, der schubst auch kleine Enten in´nen Teich
also, Bacardi Black ist DAS Heilmittel, natürlich neben Hopfenblütentee, nicht wahr

als Studi war ich vier Jahre lang nicht einmal erkältet. Der Grund: Bacardi Black mit viiiiieeeel Zitrone, miammiam, na ja jetzt haben wir damit aufgehört, damit wir bein Modelle Bauen in 3D nicht immer alles doppelt sehen und denken, wir sind schon fertig. *Whuhahaha*

.....aber eigentlich ist das buggy, ist wie mit den Frauen.........reine Geschmackssache

Na, denne Prost

redybull.........*hicks*

@redybull
mit dem Post hast du das topic des Beitrags voll verfehlt,
der Autor des Threads wollte damit sicherlich keine Saufkamagne starten sondern ne polititsche Disukussion anregen.
Für mich gibts dafür nur 2 Erklärungen:
1.) Du hast dir die Seite nicht richtig angeschaut
2.) Dir ist der Sinn der Seite fremd
3.) Dir ist es egal das Cubas Nationaltität mit Hilfe von Bacardi unterschlagen
wird...

Gruß

RedWing

@RedWing: Bis 3 zählen üben :D hehe
RedWing hat gesagt.:
Für mich gibts dafür nur 2 Erklärungen:
1.) Du hast dir die Seite nicht richtig angeschaut
2.) Dir ist der Sinn der Seite fremd
3.) Dir ist es egal das Cubas Nationaltität mit Hilfe von Bacardi unterschlagen
wird...

Aber das Gespräch ist schon albern. Da hocken zwei (schlechte) Laienschauspieler und tun so als ob sie sich spontan mal über Barcardi unterhalen. Und dann labert der eine, dass ER ja ein Kinderkrankenhaus in Kuba betreut usw (jaja Kinder verkaufen sich auch in der Politik gut, nicht nur in der Werbung). Sicher ist an den Behauptungen über Barcardi was dran aber was die da abziehen ist einfach schlecht gemachte Propadanda (die sollten sich von Barcardi was abschaun :D ).

So richtig versteh ich den Sinn der Diskussion aber nicht.
1) Die Ursprünge von Barcardi liegen doch wohl in Kuba. Damit lügt Barkardi doch nicht.
2) Dass man in der Werbung verarscht wird, hat doch wohl jeder begriffen.
3) Dass Barcardi die Konkurenz zu verdrängen versucht ist doch "normal". Das ist doch überall so und fair ist es meistens nicht.
4) Dass große Firmen versuchen die Politik zu ihren gunsten zu beinflussen, ist doch auch ein alter Hut.

Fazit: Barcardi ist eine Firma wie ALLE anderen auch. Da wird eben hier ein bischen ausgebeutet, da ein wenig bestochen oder intrigiert und dort der potentielle Konsument verarscht.

Damit will ich Barcardi keinesfalls in Schutz nehmen. Ich trink sowieso nur Wodka oder Hopfenkaltschale.

Bacardi? Bah. Alkohol schmeckt eh in 90% aller Faelle zum davonlaufen und taugt nur zum Hirnzellen vernichten.

Johannes Röttger hat gesagt.:
Bacardi? Bah. Alkohol schmeckt eh in 90% aller Faelle zum davonlaufen und taugt nur zum Hirnzellen vernichten.

Es ist aber sicherlich eine der spaßigsten Möglichkeiten dies zu tun. Da wir sowieso nur einen Bruchteil unsrer Hirnmasse nutzen (höre ich zumindest immer mal wieder), who cares?

;)

Zurück