Warum ist Angelina Jolie so....

Hmm, tja also ich für meinen Teil denke, das das ganze sowieso zimlich relativ ist, es ist nämlich so, ich persönlich finde Angelina Jolie in "gone in 60 seconds" absolut umwerfend, und bei den meisten anderen Sachen (Tomb Raider)eher durchschnittlich....
dann die sache mit den photos, also ich mache gerade eine Abizeitung, da hats jede menge fotos und es ist so manche mädels haben da irgendwo richtige Profiaufnahmen machen lassen, und da sehen die auch hammermäsig aus,nicht das sie in "echt" nicht gut aussehen würden, aber auf diesen Bildern können die (meiner meinung nach) locker gegen so models bestehen und das eine oder andere sicher in die Tasche stecken...
Andere wiederum die ich in "echt" als wirklich hübsch bezeichne sind auf manchen Fotos derart unglücklich getroffen, dass diese Bezeichnung sicher nicht mehr passt.....

Naja egal, das ist jetzt lang genug, aber um noch was beizutragen:
Cristina Ricci ist nicht schlecht, Seven of Nine (kA wie die in "echt" heist), und natürlich die gute Princessin vom Anakin ....

cu Haga

Princessin vom Anakin

was habt ihr mit der bloß immer???

ich weiß net. die gefällt mir überhaupt nicht!:rolleyes:

@Mythos
WIR WOLLEN DEIN TATTOO SEHN,
WIR WOLLEN DEIN TATTOO SEHN

!!!! *g*

immer wieder verblüffend wie ein thread so vom thema abweichen kann :-)

@mythos zeig mal her dein tattoo

-greez

Original geschrieben von Avariel

@Yasemin: Auf dem Bild siehst du aus als hättest du 2 USB-Anschlüsse im Rückgrad :-) so loggst du dich also ins Internet ein!

Das war auf Geschäftsreise, sieht man doch wie angestrengt ich arbeite, oder nicht? :-)

ooch keiner mag sung hi :(

@ Mythos007

was schminks du an dir? oder wie man die frage auch immer stellen soll........
ich will auch das tatto sehen....

Zurück