Warum ist Angelina Jolie so....

Wenn ich solche Threads lese bereue ich es immer dass ich mir die Seite nicht gebookmarkt hab auf der die ganzen Damen mal ungeschminkt (auch als "unfaked" bezeichnet ;) ) fotografiert waren. Da sind ein paar dabei die ihr wohl wenn sie nicht geschminkt sind kein 2tes mal anschaun würdet.

/me votes for Natalie Portman

warum macht ihr eigentlich immer so nen teror wenns um geschmink - ungeschminkt geht?? die frauen sind ja alle mindestens so gut in dem was sie tuen, dass sie das professionell machen können.. alles was in der öffenlichkeit rumgurkt und von dem medien zerschossen wird sollte gut aussehen, richtig? also muss eben schminke her, ich finde das is nicht weiter schlimm..
außerdem sieht jede frau ungeschminkt nur duchschnittlich bis hässlich aus.. :-)

das problem ist einfach folgendes:

dein statement lexi, trifft dann wohl auch auf männer zu..

schminken sie sich, sind sie schwul, laufen sie so rum, sind die hässlich...

tja, verdammt, was tun?

richtig, da hilft nur eine plastiktüte, am besten direkt übers gesicht, und unten zuschnüren.

Chellaz zusammen,

also ich:
  • schminke mich
  • enthaare meinen gesamten Körper
  • gehe ins Solarium
  • trainiere meinen Body
  • habe ein Tatoo wie Seth (From Dusk Till Dawn)
  • und bin nicht Schwul ;)

Und jetzt kommt ihr ;op

Bis dann dann euer Mythos

N.S.: @ Shivi - hey warum weiss ich nichts
von der Tutorialsteam-Krebs-Hilfe ???

Nein 4nd3rl, das war ne andere Seite.

Ich glaube wir sollten hier mal zwischen schminken und schminken unterscheiden. Es gibt eine Art von schminken die man mehr als übermäßige Verschwendung von Chemikalien bezeichnen kann und die als solche äußerst auffällig ist. Ich glaube das mag wohl kaum einer wirklich. Gegen das andere habe ich nichts.
Nur mal so, wer in einem Film vor der Kamera steht muss mindestens ein wenig Puder im Gesicht haben weil man sonst mit dem Schweiß im Gesicht und den starken Schweinwerfern Lichtreflexionen bekommt. Ganz ohne geht es beim Film schon technisch gesehen nicht.

Original geschrieben von Mythos007
habe ein Tatoo wie Seth (From Dusk Till Dawn)

jo so ein tattoo is in seit 1996 *g* ham echt viele so seth-ähnliche teile *g*

blade hat auch damit angefangen lol :)

aber könntest trotzdem mail ein foto herzeigen mythos007 ;)

@Mythos007: Also ich kann alle deiner Punkte mit dir teilen ausser den mit dem schminken...ne ich glaube das könnte ich nicht vertragen :-)

Ich enthaare alles ausser meiner Arm/Bein-Haare. Die glatte Haut mag ich an meiner Freundin und nicht bei mir :)

AvS

Zurück