W3C Validator spinnt der?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also erstens heiße ich immer noch redlama und nicht reflama. :-)
Und zweitens, nein, das ist nicht meine Seite. Unsere Firma hat die Seite Ostsee.de.
Die ist aber auf noch gar keinem Standard (noch nicht). Ich werde mich beimachen und sie nach und nach umstellen. Mein Vorgänger hat auf W3C überhaupt keine Rücksicht genommen.
Die http://www.ostsee-ok.de ist nur eine Seite, wo ich die Dinge, die auf unserer eigentlichen Website geändert werden sollen auf ihre Funktionalität teste.

redlama.
 
[quot]Also erstens heiße ich immer noch redlama und nicht reflama[quot]


Sorry, wenn man sone Wurstfinger hat wie ich dann ist das eben so.... :-)

Gibts nicht nen Tool was das alles auf nen Standard bringt?
 
BSA hat gesagt.:
Gibts nicht nen Tool was das alles auf nen Standard bringt?

Es gibt Tools die dir HELFEN können (alle alleinstehendes Tags (wie <br>) mit dem schliessenden slash versehen (also z.B. <br />)), aber automatisch die HTML-Formatierungen in eine CSS-Datei schreiben? Oder gar deine Tabellen umbauen? Eher weniger... wäre schön wenn wenn es sowaf für einige Seiten auf die man so trifft gäbe, aber dann wären auch viele arme Webprogrammierer ihren Job bald los ;).
Ersthaft: tags zu korriegieren, das kriegt ein Tool vielleicht noch hin, aber um eine wirklich vernünftige Seite zu bauen braucht es (zum Glück) noch einen Menschen, der sich da einarbeitet.
 
Tja, gut dass es noch nicht solche Programme gibt und so Leute wie ich ihre Brötchen verdienen können.
Glaubt mir, Programmerier ohne Job zu sein ist echt Sch.... - unschön, war immerhin 2 Jahre auf der Suche! :mad:

redlama
 
Okay!

Du hast ja recht, hab heute auch im PHP Magazine auch was über Software Malerei gelesen, da heißt es das Programme aus Digrammen erstellt werden *g*

@Silent sag mal kennst du nen tool und kannst mir nen Namen dazu nennen?
 
BSA, Du kannst Deine Seite übrigens auch mal auf die Ladezeit hin überprüfen lassen.
Auf http://www.webmasterplan.com gibt es die Möglichkeit dazu.
Du bekommst für die Ladezeit eine Schulnote von 1 bis 6 mit der berechneten Durchschnittsdauer für Modem, ISDN, ... und ein paar Vorschlägen.

redlama
 
Ladezeit:


Anzahl der Elemente auf dieser Seite: 6
Seitengröße insgesamt (in Bytes): 23522
Theoretische Ladezeit bei Modem 28.8 kps (in Sek.): 6.53
Theoretische Ladezeit bei ISDN 64 kps (in Sek.): 2.94
Bewertung (nach Schulnoten): 1

Den HTML Checker kannste aber vergessen....
 
Ne 1? *Respekt zoll*

Stimmt, der HTML-Checker ist nicht wirklich toll, aber das mit der Ladezeit finde ich dafür umso besser.

redlama
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück