@otherplanet -
wenn ich dein posting lese steigt mir auch blut in die adern - denn erstens: gehneo hat glaubhaft vermittelt, das er eine originalversion hat. Das er das programm vorher mal ausprobiert hat mit einer "nicht ganz legalen" version finde ich nicht weiter verwerflich.
zweitens: den authorisierungscode kann man per telefon, mail und fax beantragen
drittens: jemand der nicht nur modellieren, sondern auch rendern will kommt mit Gmax bei weitem nicht aus
viertens: wenn du was anderes gesucht hast, warum mischt du dich dann überhaupt mit so nem sinnlosen posting hier ein.
@gehneo: ich hatte das problem ähnlich. setz dich mal telefonisch mit dem discreet support in verbindung - ich denke die werden dir helfen, und dich nicht gleich fertig machen, wenn du sagst, das du zum ersten test keine lupenreine version genutzt hast. würde ich denen aber nicht gleich auf die nase binden. - schließlich hast du bezahlt, und deshalb auch eigentlich nichts zu befürchten.
bei mir war es so, das mein PC nur mit einer recovery CD geliefert wurde. mit der war ers aber nicht möglich, das system komplett zu löschen, sondern es wurde einfach das betriebssystem neu aufgespielt, was einem repairinstall entspricht. deshabl wurde das system davor auch nicht vollständig gelöscht, und somit war die vorherige registrierung noch immer vorhanden. - wie die lösung damals aussah weiß ich aber leider nciht mehr, ist nämlich schon ein gutes jahr her.