Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage sollte eher lauten: Was willst du denn verhindern?Hallo,
welche Voraussetzungen bzw. Einstellungen sind bei der Erstellung einer .pdf zu erfüllen wenn ich daraus später den Text und/oder Textteile kopieren will (per copy & paste)?
MONI
Glaube mich daran zu erinnern, dass die Security-Eigenschaften für jedes PDF gesetzt werden kann.Verhindern will ich, dass verhindert wird, dass man Text(e) mit C&P kopieren kann.
Doppelte Verneinung, false von false ergibt true: Muss man das jetzt so verstehen, dass Du sicher stellen möchtest, dass C&P möglich ist? Und soll das betr. PDF im Web bereit gestellt werden? Und ich nehme an, es handelt sich um eines, das Du selbst erstellst?Verhindern will ich, dass verhindert wird, dass man Text(e) mit C&P kopieren kann.
Jepp. So habe ich es auch verstanden.Muss man das jetzt so verstehen, dass Du sicher stellen möchtest, dass C&P möglich ist?